Golf V GT sport in weiß oder in blue graphit?
Hallo.
ich brauche mal eure Hilfe.
ich habe vor mir in nächster Zeit einen Golf V GT sport zu kaufen. Leider hab ich mich noch nicht wirklich entscheiden können bezüglich der Farbe, ob weiß oder blue graphit.
Viell. könnt ihr mir ein paar Tipps zu folgenden Fragen beantworten.
1. ist weiß pflegeleicht- speziell auch im Sommer wg. den Fliegen und den Teerflecken?
2. welche Farbe findet ihr optisch besser?
3. was gibt es sonst noch für Vor- uns Nachteile?
würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
32 Antworten
Zitat:
Radkappen sehen auch extrem sportlich aus ... 😉
Sind meine Winterräder
Habe ich absolut keine Probleme damit 😎
Aber bald kommen meine sportlichen 25 Zoll drauf 😛
Hallo,
ich habe einen Golf GT 170PS TDI allerdings nicht Sport, aber dafür in weiss, inkl. 18'' Charleston Felge + 50mm Federn.
Das Auto ist optisch einfach nur ein knaller- jetzt ganz ohne Selbstlob.
Trotzdem würde ich mir nie wieder weiß kaufen, jede Woche waschen, ob Sommer oder Winter.
Wa je bekannter maßen, nicht nur teuer ist sondern auch lacktechnisch auf dauer nicht so nett.
matter Lack ist dann leider ganz normal- also zusätzlich noch polieren.
Nur wenn Dir das egal ist, würde ich mich an Deiner Stelle für weiß endscheiden.
Zusätzlich würde ich mit für den Winter schwarze große Alus besorgen, damit der Wagen micht nach
Flottenfzg aussieht.
Auf lackierte Stoßfänger solltest du ebenfalls nicht verzichten, die gab es bei damals leider noch nicht.
Gucke jedem neuen GT Sport wehleidig hinterher.
Viel Spaß beim bestellen.
Auf Anfrage schicke ich Dir ein ein Foto vom meinem Auto.
LG Marc
@MarcTSI:
klar- hätte ich gern mal ein Bild gesehen.
ich glaub ich habe mich jetz entschieden und zwar gegen weiß, denn ich fahr jeden Tag zur Arbeit auf der Autobahn und da is es nunmal ganz normal, dass da keine Fliege den Umweg um das AUto macht.
man putzt es viell. jeden Tag die 1.Zeit, aber irgendwann lässt das auch mal nach und dann freut man sich nich mehr wirklich, wenn man mit Fliegen rumfährt.