Golf V GT- Meinung zu LED Rückleuchten?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

in letzter Zeit gefallen mir die chwarzen HELLA LED-Rückleuchten am Golf V GT.
was haltet ihr davon und gibt es evtl.Nachteile und Vorteile?

Würde mich über eure Meinungen freuen.

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golfunited

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Überhaupt garkein vergleich, die standart leuchten wo als erstes war sind schlciht und einfach standart.
Jetzt deine LED leuchten finde ich sind einfach der hammer, die passen einfach optisch perfekt zu deiner karre und denke mal das die bei meinem schwarzen auf sehr gut passen, oder was meinst du?
Ich finde das die noch besser ausshen wie die Hella LED wo eigendlich kein bisschen aussehen wie die 5er rückleuchten, sie kommen gut aber wie ich finde sind die einfach zu Prozig wenn du weist welche ich meine.
Mann mann maaaaaaaann warum müssen deine LED's so teuer sein verdammt, 319 euro ist sehr viel geld.
Hat vielleicht eine hier die zu verkaufen für einen fairen preis, oder weiß jemand wo mann die günstiger bekommt?
Grüße
P.s:.Wäre super wenn hier einer bilder rein macht von einem schwarzen 5er wie ich hab mit LED Rückleuchten wie er hat, und Scheinwerfer vom GTI mit Xenon look, muss kein xenon sein, aber der look ist schon wichtig.
Mercy
Grüße

Ich weiß welche Rüllis von Hella du meinst! Die an einen Golf zu bauen gehört verboten. Ein Verbrechen am Golf.

Die LEDs am schwarzen Golf habe ich hier schon mal vor kurzem bei einem gesehen. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wo.😕
Die sahen schon gut aus auf dem Schwarzen. Kannst eigentlich nix falsch machen. Die passen immer!

Vorallem das Warmdesign von den LEDs find ich einfach schöner, als von den Normalen.

Zum Glück musste ich für die LEDs nix zahlen. 😁 Mir persönlich wären die sonst auch zu teuer.
Ich würde die vom R32 dafür montieren. Die sehen auch net schlecht aus und sind vorallem günstiger.

Auf jeden Fall sollten es Original VW Rüllis sein!

Gruß

Ja bin mri sicher da du weißt welche LED Rüllis ich meine, sehen einfach aus wie auf dem Kirmes und wie ob die an einem Boxauto dran wären.

Also ich hab immer noch die standart Leucten hinten dran wo ich mein Auto gekauft hab, also die ganz normalen roten, aber damit ist jetzt schluss, zu langweilig.

Deine würden mich schon reizen aber die R32 Rüllis wie du sagst kommen ja auch nicht schlecht, die sind doch aber genau so wie meine jetzt sind, also wie die standart Rüllis wie ich jetzt drauf hab nur Dunkler halt oder, das sind ja keine LED???

Wie gesagt geb mir das geld und ich kauf mir die LED😉 wo du hast.😉

Jub! Die R32 sind die Normalen in Kirschrot/ dunkelrot ohne LED wirken allerdings nicht so langweilig wie die Serienrückleuchten.

Gruß

Zitat:

Jub! Die R32 sind die Normalen in Kirschrot/ dunkelrot ohne LED wirken allerdings nicht so langweilig wie die Serienrückleuchten.

Gruß

Ja hab die auch schon bei google gesehen die R32 Rüllis, sind schon geil und kommen auf jedenfall viel dunkler, aber isch mir noch zu langweilig, LED's machen da schon das rennen wie mit dennen die du hast.

Die sind halt einfach nur dunkler und sonst nix, weiß net.

Das sind doch die LED's wo duc auch drauf hast oder?
Weil ohne scheiß, die muss ich haben, die kommen echt fett an einem Schwarzen wie ich hab 😉😉😉.
http://home.arcor.de/geebeer1/chrisR32.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Zitat:

Gruß

Ja hab die auch schon bei google gesehen die R32 Rüllis, sind schon geil und kommen auf jedenfall viel dunkler, aber isch mir noch zu langweilig, LED's machen da schon das rennen wie mit dennen die du hast.
Die sind halt einfach nur dunkler und sonst nix, weiß net.

Also ich find die vom R32 nicht langweilig. Klar sind sie eigentlich nur dunkler als die Normalen. Aber die R32 wirken irgendwie anders, sportlicher.

Musst halt schauen ob dir die LEDs ca. 300 Euronen wert sind.

Edit: auf dem Schwarzen sehen die echt gut aus. 🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von herthaner86

also mir gefallen die von hella
rückleuchten

Hallo,

also für 30 € mehr gibt das die bei E.Bay als Originol, sieht TOP aus und sind ohne MFA Hinweise

das die nicht richtig funzen etc. Guckst Du: EBAY Artikelnummer: 220339806212

Ich hatte die im September incl. Versand für 289€ bei E.Bay von einem VW Händler

mit original Rechnung etc. gekauft.

MfG.

Also die Rückleuchten mit LED´s siehe Beitrag + Bild vom 05.01.2009 von M.Bareis sind wirklich der Hammer.
Sagt mir nochmal schnell- das waren doch Original-VW Rückleuchten oder? wie bezeichnen die sich direkt?

Zudem wäre es für mich mal nicht schlecht, die o.g. LED´s mal als Bild bei Nacht und mal die Hella LED in schwarz bei Nacht zu sehen. wer Bilder hat bitte mal hier beifügen.
Ich weis, dass viele nichts von den Hella´s halten, aber möchte gern mal Bilder dazu sehen.

Also um ganz ehrlich zu sein, find ich die LED-Rückleuchten an einem Golf-V egal ob GT, GTI, R32, usw. pott hässlich. Die gehören nur an einen Golf Plus (siehe Foto).

Genau wie das Thema mit den Angel Eyes (BMW) am Golf.

Mfg, TheBlackPlus.

Zitat:

Original geschrieben von .Cindy.

Also die Rückleuchten mit LED´s siehe Beitrag + Bild vom 05.01.2009 von M.Bareis sind wirklich der Hammer.
Sagt mir nochmal schnell- das waren doch Original-VW Rückleuchten oder? wie bezeichnen die sich direkt?

Ja sind die originalen Votex Led Rückleuchten, hat jeder Vw Händler in seinem Zubehörkatalog für glaube ich 329 Euro.

Hella ist zu sehr Kirmesmäßig und R32 hat jeder zweite.

P.S. Bei youtube gibts videos der Votex und Hella Led zum anschauen.

@blackplus, zu deinem Radzierblenden sag ich jetzt auch mal nichts. 🙄

Zitat:

@blackplus, zu deinem Radzierblenden sag ich jetzt auch mal nichts. 🙄

Die toppen jeden Wackeldackel!

Hier habe ich mal 3 Bilder von den original LED Rüllis bei Nacht von mir reingestellt.
Die Bilder sind zwar nicht toll. Die sehen allerdings bei Nacht genauso aus wie beim Passat und Plus. Dann kannst du es dir ungefähr vorstellen.

Gruß
golfunited

1Jahr später und ich hole den Fred nochmal hoch

Ich interessiere mich für die LED Rückleuchten für meinen Ver.

Für mich sind einzig die bei VW erhältlichen interessant.

zwei Fragen habe ich dennoch:

hier wird von Votex, Valeo und Hella gesprochen

OK, Votex ist der Zubehörfritze für Vw und kauft die Dinger nur ein.

aber wo ist der Untschied zwischen den Hella und Valeo

Außerdem, bei Rücklicht an, leuchtet dann nur der äußere Kreis oder der innere Kreis gedimmt mit? Beim Bremsen leuchtet nur Innen + 3.BL? Oder der ganze Kreis aussen mit? Oder unterscheiden sich darin auch Valeo und Hella?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...

Deine Antwort