Golf V GT- Meinung zu LED Rückleuchten?
Hallo,
in letzter Zeit gefallen mir die chwarzen HELLA LED-Rückleuchten am Golf V GT.
was haltet ihr davon und gibt es evtl.Nachteile und Vorteile?
Würde mich über eure Meinungen freuen.
41 Antworten
@golfunited,
was hast du denn für deine LEDs-Rückleuchten bezahlt. Sie liegen ja so um die 300 €. Will mir die auch holen.
Zitat:
Original geschrieben von golfunited
Hallo Cindy,wleche meinst du denn? Die schwarzen von Hella find ich bescheiden.
Die von LED von VW find ich gut. Die hab ich drauf.😁
Ansonsten machst du wie hypuh schon sagte bei den R32 Rüllis nix falsch.
Gruß
Wo kann man deine Rückleuchten kaufen, finde die irgendwie nirgends im Netz?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von golf 2312
Also ich habe die bei ebay gesehen. Kosten dort um die 319 €.
Kann das sein das dass die sind wo beim Golf Plus 5er verbaut sind, also serien mäßig?
Grüße
Ähnliche Themen
Ich hab sie beim Kauf vom Auto noch rausgehandelt mit Einbau. 😁 😎
Aber laut VW Zubehör kosten sie 339 Euro.
Also ne ganze Stange Geld.
Ja, der Golf plus hat LED Rückleuchten ab Werk verbaut.
Im Anhang noch Vergleichsbilder. Das 1. Original Rüllis und das 2. mit LED
Gruß
Zitat:
Und nochmal mit LED.Gruß
Überhaupt garkein vergleich, die standart leuchten wo als erstes war sind schlciht und einfach standart.
Jetzt deine LED leuchten finde ich sind einfach der hammer, die passen einfach optisch perfekt zu deiner karre und denke mal das die bei meinem schwarzen auf sehr gut passen, oder was meinst du?
Ich finde das die noch besser ausshen wie die Hella LED wo eigendlich kein bisschen aussehen wie die 5er rückleuchten, sie kommen gut aber wie ich finde sind die einfach zu Prozig wenn du weist welche ich meine.
Mann mann maaaaaaaann warum müssen deine LED's so teuer sein verdammt, 319 euro ist sehr viel geld.
Hat vielleicht eine hier die zu verkaufen für einen fairen preis, oder weiß jemand wo mann die günstiger bekommt?
Grüße
P.s:.Wäre super wenn hier einer bilder rein macht von einem schwarzen 5er wie ich hab mit LED Rückleuchten wie er hat, und Scheinwerfer vom GTI mit Xenon look, muss kein xenon sein, aber der look ist schon wichtig.
Mercy
Grüße
für mich kommt nur ori vw in frage.
https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de
ori vw schwarze led rl
€ 299,-
Zitat:
Original geschrieben von M.Bareis
Überhaupt garkein vergleich, die standart leuchten wo als erstes war sind schlciht und einfach standart.Zitat:
Und nochmal mit LED.Gruß
Jetzt deine LED leuchten finde ich sind einfach der hammer, die passen einfach optisch perfekt zu deiner karre und denke mal das die bei meinem schwarzen auf sehr gut passen, oder was meinst du?
Ich finde das die noch besser ausshen wie die Hella LED wo eigendlich kein bisschen aussehen wie die 5er rückleuchten, sie kommen gut aber wie ich finde sind die einfach zu Prozig wenn du weist welche ich meine.
Mann mann maaaaaaaann warum müssen deine LED's so teuer sein verdammt, 319 euro ist sehr viel geld.
Hat vielleicht eine hier die zu verkaufen für einen fairen preis, oder weiß jemand wo mann die günstiger bekommt?
Grüße
P.s:.Wäre super wenn hier einer bilder rein macht von einem schwarzen 5er wie ich hab mit LED Rückleuchten wie er hat, und Scheinwerfer vom GTI mit Xenon look, muss kein xenon sein, aber der look ist schon wichtig.
Mercy
Grüße
Ich weiß welche Rüllis von Hella du meinst! Die an einen Golf zu bauen gehört verboten. Ein Verbrechen am Golf.
Die LEDs am schwarzen Golf habe ich hier schon mal vor kurzem bei einem gesehen. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wo.😕
Die sahen schon gut aus auf dem Schwarzen. Kannst eigentlich nix falsch machen. Die passen immer!
Vorallem das Warmdesign von den LEDs find ich einfach schöner, als von den Normalen.
Zum Glück musste ich für die LEDs nix zahlen. 😁 Mir persönlich wären die sonst auch zu teuer.
Ich würde die vom R32 dafür montieren. Die sehen auch net schlecht aus und sind vorallem günstiger.
Auf jeden Fall sollten es Original VW Rüllis sein!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von hubrob
für mich kommt nur ori vw in frage.https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de
ori vw schwarze led rl
€ 299,-
Fürn Golf plus! Wir reden vom normalen Golf.
Gruß
Zitat:
Fürn Golf plus! Wir reden vom normalen Golf.Zitat:
Original geschrieben von hubrob
für mich kommt nur ori vw in frage.https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de
ori vw schwarze led rl
€ 299,-
Gruß
sorry, da hab ich mich wohl verschaut...
aber die hella rl hab ich schon ein paar mal live gesehen - sieht einfach nur billig aus.
wenn du 4 auspuffrohre 80 ps chromspiegel und ubb hast, dann sind sie aber pflicht 😉
--> nur r32 die von mir (dito golfunited) sind das ware !
Zitat:
sorry, da hab ich mich wohl verschaut...
aber die hella rl hab ich schon ein paar mal live gesehen - sieht einfach nur billig aus.
wenn du 4 auspuffrohre 80 ps chromspiegel und ubb hast, dann sind sie aber pflicht 😉--> nur r32 die von mir (dito golfunited) sind das ware !
Da stimm ich dir zu 100% zu.
In 5 jahren werden viele Ver mit fettem Offenrohr von ATU, die Hella Rüllis und voll fettem Sound mit ner fetten Asirolle im Kofferraum rumfahren.
Und natürlich nen krassen Heckspoiler und aufgeklebte Flammen.
Da sind die Zeiten vorbei, wo man den Golf nur mit originalen Teilen verschönert hat. 🙁 Dann endet er wie viele IIIer und IVer vor ihm.
Wie das aussieht ist ja bekannt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von M.Bareis
Was sind denn das für welche weil die ausen rum auch so schwarz sind?Zitat:
ori vw schwarze led rl
Wie ich oben schon geschrieben habe sind die nur für den Plus.
Gruß