Golf V Forum - Usermap

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin moin liebe Leute 🙂

Ich habe mal wieder ein bisschen rumgetüftelt und darf euch nun eine Usermap fürs Golf V Forum präsentieren.
Ich finde, dass es ganz nett sein kann, wenn man sieht, wer wo wohnt. Vielleicht ergeben sich dadurch ja neue Freundschaften 🙂

Ich habe das Ganze so gemacht, dass ihr eure Daten eingebt, diese aber erst durch mich freigeschaltet werden, damit es keinen Müll geben wird.
Die Eintragung der einzelnen Standorte erfolgt in einem Umkreis von ca. 50km. Würde das Ganze noch feiner, ginge die Übersicht schnell flöten!

Bei Fragen oder Anregungen einfach anschreiben!
Es wär cool, wenn ihr dann auch noch euer Alter angebt. Ich denke auch das könnte interessant sein!

Nun aber der Link:

http://usermap.roehrig-online.de

Viele Grüße und schönen Abend
Günni2k

(P.S.: Die Freischaltung kann schon mal eine Weile dauern. Also nicht gleich losbrüllen *g*)

121 Antworten

Hey, jetzt ist ja Radolfzell sogar wieder am Bodensee 😉Also günni, Hut ab. Starke Sache.

Prima, nur bei google maps wird in Bonn nur Royjones als Fähnchen angezeigt, der zweite Bonner fehlt.

Gruß

@wenigtelefonier...

Karten fürs Ausland kommen im nächsten Schritt....

@zett78

bei mir werden in Bonn 2 Leute angezeigt....

@zett

ne hast recht.... ist wirklich nur eine...

diese blöde technik 😁

Ähnliche Themen

Egal, solange ich in Siegburg der einzige bleibe 😁

ich guck mal woran das liegt...

Notfalls änder ich einfach die Koordinaten minimalst...

Was ich noch nicht so gut finde ist. Das der bei der Postleitzahl und Ort die Hauptstadt nimmt.

Ich habe die Postleitzahl 41363 Jüchen wohne aber ungefähr 15 km davon entfernt, mein Ort hat allerdings diese PLZ. Wenn man Straßen eingeben könnte würde man es genauer finden.

Pascal

So...

habe eine Lösung für Google Maps. (Bzgl. der Anzeige von nur einem User bei mehreren. Habe einfach die Koordinaten ein wenig angepasst). Wenn sich jemand vermisst.. einfach melden!

@Pascal82

Dass es da ein paar Verschiebungen gibt, lässt sich nicht vermeiden. Es soll ja auch nur dazu dienen, dass man weiss wer im nahen Umkreis ist etc. Die Angabe von Straßennamen halte ich nicht für gut, da dies zu weit in die Privatsphäre jedes einzelnen eindringt. Es soll ja auch keine Wegbeschreibung sein.

Genauer bekommt man es nicht mehr ohne Straßennamen. Und die möchte ich nicht.

Grüße
Günni

Könnte man nicht vorschlagen, so ein Feature fest in die MT-Architektur zu integrieren, für sämtliche User mit Ortsangabe?

Gruß

Tach,

lieber Guenni,

in diesem "Assi-Viertel" - ich bitte um Entschuldigung für die Wortwahl - wo Du mich hingepackt hast möchte ich aber lieber nicht vermutet werden 😠 Ich wohne etwa 700 m nordwestlich davon 😉
Sonst ist das schon gut so, mach brav weiter so 😁

Tschau
Vadder

Hi Vadder,

ich hab dich da nicht hingepackt.. das ist das Script schuld *g*
ich kann dich aber ein bisschen verschieben wenn du magst 🙂

Grüße
Günni

So Vadder..

isses dir da lieber ? 😉

im viktordesign macht das viel mehr her, hatte ich seinerzeit auch in einem forum gemacht und diese ist wirklich megaübersichtlich gemacht 🙂

yo der viktor ist schon supper 😉

von ihm hatte ich ehreres, da es vom design wunderbar ins wbb passte 😉
ich sehe du kommst aus eschweiler? da werde ich diesesjahr auch noch sein um meinen golf etwas zu verfeinern bei einem guten bekannten.
hast du die türen selbst gedämmt oder machen lassen? das muss bei mir auch noch...

Deine Antwort