Golf V Forum - Usermap
Moin moin liebe Leute 🙂
Ich habe mal wieder ein bisschen rumgetüftelt und darf euch nun eine Usermap fürs Golf V Forum präsentieren.
Ich finde, dass es ganz nett sein kann, wenn man sieht, wer wo wohnt. Vielleicht ergeben sich dadurch ja neue Freundschaften 🙂
Ich habe das Ganze so gemacht, dass ihr eure Daten eingebt, diese aber erst durch mich freigeschaltet werden, damit es keinen Müll geben wird.
Die Eintragung der einzelnen Standorte erfolgt in einem Umkreis von ca. 50km. Würde das Ganze noch feiner, ginge die Übersicht schnell flöten!
Bei Fragen oder Anregungen einfach anschreiben!
Es wär cool, wenn ihr dann auch noch euer Alter angebt. Ich denke auch das könnte interessant sein!
Nun aber der Link:
http://usermap.roehrig-online.de
Viele Grüße und schönen Abend
Günni2k
(P.S.: Die Freischaltung kann schon mal eine Weile dauern. Also nicht gleich losbrüllen *g*)
121 Antworten
Mahlzeit guenni2k,
gute Idee und gute Arbeit! Darfst dir ein `Bienchen` ins Mutti-Heft malen.😁
mfg
invisible_ghost
Die manuelle Freischaltung ist schneller als ich "brüllen" konnte 😁
Bin erster in Hessen 😉
ps: Gute Idee.
Kleine Info:
wenn ihr nicht das komplette Geburtsdatum angebt, kann ich damit nichts anfangen.
Traut euch! 😉
Grüße
Günni