Golf V Facelift?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Der Polo ist ja gerade "geliftet" worden und hat das neue Konzerngesicht. Weiss jamand ob der Golf das in nächster Zeit auch bekommt? Wann? Oder erst der Golf VI?

24 Antworten

Laut meines Wissens, soll es ab dem nächsten Modelljahr passieren ...
Aber verbessert mich ruhig ... =)

Da ja bald der Jetta mit der neuen Front kommt, wird der Golf diese bestimmt mit dem nächsten MJ bekommen.

Gruss Bloodmoon

Beim Golf IV gab es kein Facelift? Oder?

arschtritt für jeden alten kunden, die immer davon augegangen sind, dass es beim golf nie ne große pflege geben wird... so war es zumindest bis jetzt...

Ähnliche Themen

Ich denke nicht das es ein facelift geben wird, das währe ungerecht den anderen "alteren" golf 5 modell fahreren gegenüber.

Beim golf gab es, soweit ich mich recht erinnere noch nie einen wirkliches facelift, die gröbste änderung war beim 2er golf von den CL auf die GL stoßstangen, alle anderen blieben bis auf lackierte stoßleisten unangetastet 😉.

Gruss
Maik

Es wird aber ein Facelift geben, die Scheinwerfer bekommen "Tränensäcke" wie der neue Polo bzw Passat =)

Facelift

Beim IIer der entfall des Steges in der Seitenscheibe....
Beim IIIer der Warnblinkschalter
Beim Cabrio III-IV Lenkrad Armaturenbrett Innenbeleuchtung
Sitze Frontschürze Heckbeschriftung
Beim IVer Mittelarmlehne, Knopf von der el.Spiegelverstellung
Becherhalter, Rückleuchten, etc.

die rückleuchten beim IVer golf waren abhängig von der ausstattung und nicht vom modelljahr

Zitat:

Original geschrieben von $n00z?

die rückleuchten beim IVer golf waren abhängig von der ausstattung und nicht vom modelljahr

Ach ja?

NE NE es gab die Billigen bunten

Dann Trendline/Highline/GTI mit getönten

UND am Schluß z.b. Ocean mit weißem Blinkerstreifen

UUUPSSS
Ich hab die geänderte MFA im 4er vergessen
vom kleinen LCD-Display --> zum roten punktmatrix
alá MFA+ im 5er

Vielleicht bekommt der Golf V als Facelift die Frontscheinwerfer im neuen Polo- oder Passat-Design und die LED-Heckscheinwefer vom Golf Plus.
Andererseits kann ich mir das nicht vorstellen, weil es noch NIE ein Facelift vom Golf gab. Und 2008 oder 2009 kommt bestimmt schon der Golf VI.

Beim Audi A3 gab es ja ein ähnliches Facelift.

Außerdem will ja VW sparen. Da wäre es ja nicht schlecht wenn man viele Teile in mehreren Modellreihen verwenden kann.

Ist klar .. Die nehmen für Polo, Passat und Golf die selben Scheinwerfer ... Da die von der Größe her so fabelhaft harmonieren ... Warst Du heute zu lange in der Sonne? =)

Zitat:

Original geschrieben von mehrwegflasche

Ist klar .. Die nehmen für Polo, Passat und Golf die selben Scheinwerfer ... Da die von der Größe her so fabelhaft harmonieren ... Warst Du heute zu lange in der Sonne? =)

Ich hab ja nicht gesagt das es 1:1 diegleichen sein könnten, aber vom Design her.

Deine Antwort