Golf V dezenter Umbau

VW Golf 5 (1K1/2/3)

guten tag, habe vor meinen golf v 3-türer ein wenig umzugestalten, aber nur auf einem dezenten wege.
da mir aber bis dato noch keine guten ideen gekommen sind wollte ich mal fragen welche teile ihr mir vorschlagen würdet.
bin gespannt.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

GTI-B Säule

Fällt die den an nem schwarzen Auto auf?

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

In Pro Chromspiegel
Kamei Scheinwerferblenden

also scheinwerferblenden gehörten eigentlich noch nie zu einem dezenten tuning, eher zu der Fast-Food Variante. Genauso seh ich das persönlich mit den Chromspiegeln. Aber das ist auch meine bescheiden Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Golf V Edition 30

hier noch ein bild...

das sieht schon passender aus 🙂

184 weitere Antworten
184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marph1989

noch ne frage, dann hab ichs bald :-) gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit die blenden unter den frontscheinwerfern ( da wo bei der vollausstattung die scheinwerferwaschanlage verbaut ist) in wagenfarbe zu bekommen?

für schnelle lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

mfg

Ich würde sagen du baust sie ab, bringst sie zu nem günstigen Lackierer und lässt sie füllern und dann in Wagenfarbe lackieren.

DAs müsste preislich noch im Rahmen liegen und hält auf jeden Fall, wenns von einem anständigen Lackierer gemacht wird!

ich galube die bekommst du so nicht mal bei ebay. Kauf dir bei deinem 🙂 einfach welche für Autos ohne SRA (die kosten zusammen auch grad ma 13€) und bring sie zum Lackierer, oder lackier die kleinen dinger einfach selbst..... solche Kleinteile kann man problemlos ohne großen Aufwand selbst lackieren!

danke für eure tips, werde es mal mit dem selbstlackieren ausprobieren.
dankeschön !!!! :-)

mfg

die lackierten kaufen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

die lackierten kaufen 😉

Ich glaube es ist nicht so einfach die Dinger lackiert und dann auch noch in seiner eigenen Wagenfarbe zu finden, und wenn zu einem unverschämten Preis 😉

Wenn das nicht dezent ist:

Bild 1 // Bild 2

Und wieder etwas vom normalen Golf abgesetzt. 😁

Hallo wenn ihr schon auf so ein thema seit,dezent
das ist mein wagen,golf V und mag eigendlich auch was dezentes,
also auf kein fall spoiler oder so etwas,das mag ich nicht,wollte
eigendlich auch noch was machen,aber wie gesagt,soll dezent aussehen,
vielleicht konntet ihr mir auch mal gleich ein paar tips geben
danke euch,

2 bild Ist ein golfV comfortline 12/2004 Asa Ar 1 vollchrom und 35 mm eibach federn rot

Zitat:

Original geschrieben von Duc998R

Hallo wenn ihr schon auf so ein thema seit,dezent
das ist mein wagen,golf V und mag eigendlich auch was dezentes,
also auf kein fall spoiler oder so etwas,das mag ich nicht,wollte
eigendlich auch noch was machen,aber wie gesagt,soll dezent aussehen,
vielleicht konntet ihr mir auch mal gleich ein paar tips geben
danke euch,

R32, GTI, GT oder Jetta Front inkl. JubiLippe und lackierte Heckschürze zB vom GT-Sport/GTIED30 dann ists ok. Hier eine Aussuchen

Übersicht Heckschürzen

. Man kann es nicht wirklich sehen was für eine Front bzw Heck du hast also hab ich einfach mal den Link gepostet... innen würde ich noch den GTI Lenker holen, der sieht echt schick aus.

MFG

Nazca

Yo danke,muß mal schauen,hört sich gut an

guten tach! hab malwider ne frage und zwar wollt ich wissen welche sportlenkräder in den golf v passen und welche vom preis her erschwinglich sind.

mfg

Ich würde das vom GTI nehmen, am besten noch mit den Multifunktionstasten. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Ich würde das vom GTI nehmen, am besten noch mit den Multifunktionstasten. 🙂

Hi,

passt da eigentlich der Airbag vom "normalen" 3-Speichen Lenkrad rein?

Das würde mich auch mal interessiern. Kann ich mein jetziges normales ohne Probleme gegen das vom GTI tauschen lassen? Denn so ganz arg teuer sind die eigentlich nicht, werden aber eben nur ohne Airbag deckel verkauft, heisst das meiner jetzt inkl. dem Deckel wieder passen 😕

Das mit dem Multifunktionstasten geht dann auch einwandfrei wenn man bis jetzt keine hatte und sein Radio gegen ein anderes getauscht hat? Vielen Dank

Bemüht mal die Suche, ich habe gerade mal "GTi Lenkrad" eingegeben und unendlich viele Threads gefunden die sich mit genau den Fragen befassen 🙂

Deine Antwort