Golf V dezenter Umbau

VW Golf 5 (1K1/2/3)

guten tag, habe vor meinen golf v 3-türer ein wenig umzugestalten, aber nur auf einem dezenten wege.
da mir aber bis dato noch keine guten ideen gekommen sind wollte ich mal fragen welche teile ihr mir vorschlagen würdet.
bin gespannt.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

GTI-B Säule

Fällt die den an nem schwarzen Auto auf?

Zitat:

Original geschrieben von matthias060606

In Pro Chromspiegel
Kamei Scheinwerferblenden

also scheinwerferblenden gehörten eigentlich noch nie zu einem dezenten tuning, eher zu der Fast-Food Variante. Genauso seh ich das persönlich mit den Chromspiegeln. Aber das ist auch meine bescheiden Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Golf V Edition 30

hier noch ein bild...

das sieht schon passender aus 🙂

184 weitere Antworten
184 Antworten

also die front des R32 ist gleich der GTI soweit ich weiß.

die mittelarmlehne kannst du wie es üblich ist beim VW-steckkasten ohne probleme nachrüsten, nur das teil zb. bei ebay ersteigern und einbaun fertig. passt!

zur fussraumbeleuchtung hab ich nen bild rangemacht (roter pfeil/rotes karbel), masse an masse (autochassie).
die fkt. musst du dann aber noch per VAG oder 🙂 freischalten. ich habs schon freischalten lassen (jedoch hab ich sie ncoh nicht drann) daher weiß ich auch nochnicht ob es gefunzelt hat. hab da noch andere sachen freischalten lassen daher ist das mitunter gegangen....so nochwas?? ne gut 😁

/edit: das ist das bordnetzsteuergerät unterm Lenkrad. dieses wird von der verkleidung über den pedalen verdeckt.

mfg

@ g-ForceOnlan, danke dir, werd das mal über VAG freischalten und dann mal sehen ob es funktioniert oder ob ich mir was anderes einfallen lassen muß.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Marph1989

@ G0lf-V-GT, ok, alles klar, dann wäre das ja auch geklärt :-) was mußtest du bei deiner front eigentlich alles umbauen um die vom r32 anzubauen?
ist die baugleich mit der normalen oder so wie die vom gti?

mfg

nein GT , GTI und R32 passen untereinander...

Zitat:

Original geschrieben von wellea

so nun möchte ich auch mal eure meinungen bzw. verbesserungsvorschläge zu meinen dezenten umbau hören!! umbauten siehe signatur

FFF

FAHRWERK - FELGEN - FERTIG 🙂

(lippe + heck teillackiert)

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

....
FFF

FAHRWERK - FELGEN - FERTIG 🙂

(lippe + heck teillackiert)

....

das war meine idee 😛😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Marph1989

@ G0lf-V-GT, ok, alles klar, dann wäre das ja auch geklärt :-) was mußtest du bei deiner front eigentlich alles umbauen um die vom r32 anzubauen?
ist die baugleich mit der normalen oder so wie die vom gti?

mfg

Naja wenn du an einen Normalen Golf die front vom r32 z.B. anbauen magst brauch man doch auch nur einen anderen schlossträger der rest ist doch auch gleich

Zitat:

Original geschrieben von Drizzto

Zitat:

Naja wenn du an einen Normalen Golf die front vom r32 z.B. anbauen magst brauch man doch auch nur einen anderen schlossträger der rest ist doch auch gleich

nein nicht ganz, soweit ich weiß muss man noch die stoßfanger (STÜROPOHR) bearbeiten da die nen andere form haben.

hey, was kostet eigentlich der schaltknauf vom gti/ edition 30 ???
und ne teilenummer wäre auch nicht zu verachten :-)

mfg

schonwieder da !!!

hat zufällig jemand ne teile-liste mit teilenummer und preis von der innenausstattung des gti/r32 ?

mfg

@ G0lf-V-GT:

hatte schon ne teillackierte lippe dran ( war die normale GTI)... hat aber fand ich nich so toll ausgeschaut
teillackiertes heck finde ich nicht verkehrt... is es nicht möglich das mit ner folie zu realisieren?

(FFF wird wohl noch eine zeit warten müssen)

Hallo mein Gti Grill ist jetzt Clean🙂
bis bald grüsse aus der Schweiz😉

http://homepage.bluewin.ch/oakley/

guten abend,
habe heute mittag die innenbleuchtung (vorne und hinten) gegen blaue leds ausgetscht.
nun hab ich folgendes *problem*, hinten leuchtet alles blau nur vorne leuchtet nur die soffitten led in der mitte, sobald ich die zwei anderen birnen gegen die leds austausche leuchten sie nicht, wenn ich wieder die normalen birnen einbaue leuchten diese. kann mir jemand sagen an was das liegt?

mfg

versuch mal die LEDs ainmal zudrehn und dann reinzustecken, die kontakte zu vertauschen. eigendlich sollten die eine glecihrichterdiode drauf gelötet haben. aber die billigen versichten meisst drauf so diese nur in einer bestimmen polung funzeln.
einfach mal andersrum reinstecken und probieren. wenns dann immer ncoh nicht funzelt, gib nen paar infos übers produkt.

ich hab keine solchen probleme gehabt. ha aber keine himmelbeleuchtung mit ambiente, kann sein das die was ausmachen.

@ g-ForceOnlan, gedreht hab ich sie schon, hat aber nichts genutzt, wenn ich aber eine komplett rausdrehe so dass vorn nur noch die soffitten led und eine glassockel led angeschlossen ist funktioniert es, aber sobald ich die zweite anschließe leuchtet nur die soffitte, die anderen beiden sind dann aus.

kann das irgendwie an der sicherung liegen ?

mfg

nee dann würde da garkein strom fliessen. meine haben nen vorwiederstand dran um die birnen zu simulieren. kann ja sein das das steuergerät sagt: wiederstand zuklein/groß also kein strom. ich weiß nicht ob das soählich wie bei den standlicht leds ist. kannst du mal den artikel hier verlinken, nicht für werbung sonder damit ich kucken kann wie die aufgebaut sind.

g-ForceOnlan, also ich glaub mit dem vorwiederstand kann es nichts zutun haben, die dinger leuchten nur nicht wenn alle beide vorn angeschloßen sind, sobald ich eine rausnehme leuchtet die andere. werde später fotos von den leds und deren verpackung machen und anhängen, hab sie im laden gekauft, deshalb kann ich keinen link anhängen.

mfg

Deine Antwort