Golf V Dachreling (Chrom) Lieferschwierigkeiten????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe mir letzten Monat einen neuen Golf Variant bestellt. 118KW,Deep Black, Sportline, Xenon, 18Zoll, Leder.........uvm

Nun war ich heute mal bei meinem Händler, um zu fragen ob alles i.O. is und ob alles beim Liefertermin bleibt.
Da meint er nur es wird nichts mit vor 40 KW denn es gäbe wohl Lieferschwierigkeiten mit der Dachreling (Chrom).

Kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen?

Hat jemand schon mal was vom Golf Variant "Induvidual" gehört?

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tobstar1905

... den Sportline gibt es ja nicht mit der schwarzen.

Sagen wir das mal anders, den sportsline gab es mal mit schwarzer reling serienmäßig, das wurde aber dann auf chrome geändert.

Meine freundin hat nämlich nen sportsline mit schwarzer reling 😉.

Gruss
Maik

Doch, den Sportline gibt es lt. Konfigurator sehr wohl noch mit der schwarzen Dachreling (wenngleich die verchromte Standard ist) - ein Preisnachlass wird hierfür aber lediglich in der Höhe von 0,00 Euro gewährt... 😁

Zitat:

Original geschrieben von HolJu

Habe letzte Woche auch ´nen Sportline mit Chromreling bestellt.
Habe aber noch keine Auftragsbestätigung. Warum wohl....?

An diejenigen die nachträglich auf Schwarz geändert haben: Hat man den Verkaufspreis geändert? Im Comfortline kostet der Aufpreis von schwarz auf Chrom 150,-€. Diese Preisminderung hätte ich dann aber auch gerne falls man mich fragen sollte ob schwarz genehm ist.

Gestern kam die Auftragsbestätigung. Scheint bis jetzt keine Probleme mit der Chromreling zu geben.

Bei der Bestellung wurde als Termin ca. Juli angegeben. In der AB schreiben Sie jetzt: Lieferzeit nach Möglichkeit des Herstellers.

Mal sehen wie´s weitergeht.

Deine Antwort