Golf V BMP: Mit oder ohne Modellbezeichnung?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey,

was findet Ihr schöner: Golf V BMP mit oder ohne Modellbezeichnung (also den Golf-Schriftzug)?

Danke und Gruß

38 Antworten

Ganz klar mit - ohne ist das zu nackt.

Hänge mal ein Bild meines Hecks -nee ein Bild des Hecks meines Vers an

Ist doch von VW wieder rafiniert gemacht: Das VW-Emblem als Türöffner des Kofferraums muss man so hinnehmen, oder gibt es da Alternativen! Wenn man dieses silberne schon gegen ein schwarzes tauschen würde, sehe das beim BMP bestimmt nicht so "aufdringlich" aus, oder?

was habt ihr denn alle dagegen, dass man sieht, dass es nen golf ist, oder gar, dass es ein VW ist ? Ich dachte eher, dass man gerne mit nem VW-Zeichen rumfährt, und wenn man die Firma mit Ihrem Logo nicht mag, dann sollte man evtl. überlegen, was anderes zu kaufen....

Wiederum Geschmacksache: Der eine findet es schön, der andere nicht! Ich fahr ja auch gerne den VW, nur hätte man "meiner Meinung nach" das mit dem VW-Emblem eleganter lösen können!

Ähnliche Themen

Ein weiteres Argument ist:

das wenn Leute neben dir mal ein wenig mit dem Gas spielen, sie nicht wissen was sie erwartet. Kann manchmal nen schwächerer 1.4 sein oder halt der GTI hrhr 😉 . Nagut den GTI erkennt man an der front. Aber bei nem 2.0 Macht das vielleicht Sinn ^^

Spaß beiseite, also ich find den 4Motion Aufkleber recht gut. Wenn bei dem TDI ein rotes T drinnen steht find ich das auch klasse. Das passt, aber wenns nur silber ist... naja... nicht so mein Ding. Ich mach meins auch ab. Ist leider kein roter Buchstaben vorhanden! Wisst ihr woher man das TDI Zeichen in rot bekommt? Aber alles bleibt geschmackssache. Ich sag nur: Lackrizze hasse ich, andere lieben es 🙂 Bei Autos ist das nicht anders

MFG Airshark

Ich hab mich für den Mittelweg entschlossen: Links Golf, rechts nix :-)))

Meine Meinung:

GTI mit, normaler Golf ohne.
Aber wie schon öfter gelesen: Geschmacksache.

Grüße aus Oberbayern

Zitat:

Original geschrieben von MA555

Meine Meinung:

GTI mit, normaler Golf ohne.
Aber wie schon öfter gelesen: Geschmacksache.

Grüße aus Oberbayern

aha.... GTI ist also was besonderes weil alles andere normal ..... und GTI dran lassen, damit es auch jeder lesen kann und alles normale ist eh egal..... hatte ich ja Recht mit meiner Vermutung im Verhalten gegenüber GTI-Fahrern-Thread..... 🙂

Ich finde ich habe ein Recht darauf zu wissen, welchen Golf ich gerade an der Ampel stehen gelassen habe. Ich weiß ja sonst nie bei welcher Version ich eine Kerbe in die Türverkleidung machen soll!!! David der Golf Wolf!!!

*SCHWACHSINN*

Deine Antwort