Golf V Bilder
Hallo ! Heute bei diesem schönen Wetter mußte ich einmal mit der neuen Digi ein paar Bilder von meinem V Golf TDI machen . Wie findet ihr sie ?
45 Antworten
Hello G5 Sport,
I apologize for the english but I can't write in German. I try very hard to read and I understand some things in German but not very much.
Thanks for the link but I didn't understand (sorry) where you got the chrome parts, I love the way they look. Great job on your VW....
Regards,
Nelson
Hello,
Thanks, I found the site www.atu.de but I couldn't find the parts that I want. Did you bring your car in and they did that for you?
Kindest regards,
Nelson
nsabino
there aint much on their homepage i think you gotta go to one of their stores (never been there though, but as soon as i get my car i'll probably move to a atu store *g*)
cu
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nsabino
Hello,
Thanks, I found the site www.atu.de but I couldn't find the parts that I want. Did you bring your car in and they did that for you?
Kindest regards,
Nelson
Hallo nsabino ! Die Chromleiste ist von ATU , und die Chromleiste um den Schaltknauf habe ich selber im Geschäft gemacht ( 2,5 mm Edelstshl poliert )
G5 Sport .....
Hello G5,
Sorry that I can't write in German but I can understand a little. I like everything that you did with your Golf. I even think that the interior came to life with those trims, less dull.
Great taste in the tuning since I've seen some other people place trimings and it looks over done, not yours, just the right amount.
Thanks, kindest regards,
Nelson
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
sieht nicht schlecht aus, dein Wagen. Ich habe auch Fotos von meinem Wagen. Ich suche aber ein schwarzes VW Zeichen. Du bevorzugst, wie ich sehe Chrom - die Leiste im Frontspoiler.
Schaue mal bei Ebay Art.Nr. 2474938040 nach--- G5 Sport
Ich bin ja echt kein Profi was Technik und Autos betrifft. Hab bei mir mal geguckt, hinter diesem Gitter unter dem Nummernschild vorne ist bei mir irgendwas. Auch ein Sensor oder so - keine Ahnung. Könnte für die Klimaanlage sein - ich weiß es nicht.
Anbei mal ein Bild.
Würde das was Du das verbaut hast irgendwie stöhrend für das dahinter sein?
Wie kommt man denn da ran? Da muß ja der Stossfänger vorne abmontiert werden, oder?
Gruß
Dominik
Kühlergrill
Du mußt nicht den ganzen Stoßfänger abmachen , den Grilleinsatz kann man einfach so raus machen mit ein bisschen Geschick, man muß nur aufpassen das die Clips nicht abbrechen , und von der Kühlung habe ich keinerlei Probleme , kommt immer noch genug Luft durch ,und zum anderen meine ich ,ist sogar der Kühler dadurch geschützter ,-- mir ist einmal bei meinem alten Golf ein Stein reingeflogen ,und der Kühler war kaputt , und beim Ver sind die Löcher in dem Grillgitter noch größer ,.
Gruß G5 Sport
also die front sieht seeeeehr gut aus, gefällt mir wirklich gut! und das, obwohl ich tunen eigentlich immer peinlich und übeflüssig finde, aber deine änderungen sollten so in serie gehen! dazu noch ein dunklerer innenraum und ein neues heck ohne riesigen plastikwulst und der Ver hat einfach 100% mehr stimmung...
Hallo!
Also heute hatten ein Freund und ich probiert dieses Gitter vorne rauszubekommen. Das ist überhaupt gar nicht so einfach wie das hier gesagt wird. Sprich wir haben es nicht geschafft :-(
Gruß
Dominik