Golf V Bilder

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo ! Heute bei diesem schönen Wetter mußte ich einmal mit der neuen Digi ein paar Bilder von meinem V Golf TDI machen . Wie findet ihr sie ?

45 Antworten

@AHO487
Die sind keine Estoril sondern Grand Prix Felgen aus dem Konfigurator!

@ölzerstäuber

Hast recht, lag wahrscheinlich daran, das ich das Bild etwas gegen das Licht gemacht habe. Die Armaturentafel ist in der Tat nicht sooo dunkel.
mach die Tage noch einmal ein besseres Bild.
Nichts für ungut!
Gruß

Es ist eine Kunstledersitzauflage ,die ich mal von einer Wekstatt bekommen habe , sie auch wegen der Arbeit und so reingelegt , sie passt halt nicht so gut ,das Rückenteil ist beim Golf V ziemlich lang ,und bei der Airbagseite habe ich die Naht von der Auflage aufgetrennt , sie wird ja auch nur über den Sitz gezogen .

Hallo,

@G5,Sieht nett aus deine Veränderung !

Sind das diese selbstklebenden Chromleisten als Meterware ? Die man bei ATU oder natürlich auch bei Ebay bekommt ?
Hält denn das Zeugs? Hast du Erfahrungen damit oder ist das "dein erstes Mal" ;-) !

Und das Gitter wie hast du das befestigt ?

Achso, weiß jemand wo man so eine (abwaschbare) Sitzauflage herbekommt ? Ich nutze mein Auto auch ab und an als "Dienstwagen" und die Kleidung ist nicht immer sauber.....und gerade bei den hellen Sitzen. Wäre das eine feine Sache.

Ich hatte die ganze Zeit ein altes Bettlaken...aber das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Ähnliche Themen

To G5 Sport,

Are those chrome rings around the light switch and air Vents? If so, do you have a link to where you bought them?

P.S. They interior looks really classy...

Kindest regards,
Nelson

@g5 sport
sieht sehr geil aus was du da geändert hast, könnts mir vorstellen dass gleiche zu tun

also ich habe meine auflage aus dem Baumarkt aber bei ATU müsste es die auch geben sins praktisch da einmal mit feuchten lappen drüber und sauber

Gruß denny

woher hast du das gitter

Hello G5 Sport,

Where did you get those chrome trims, inside and out? Do you have any link or did you make them yourself?

Very classy, very audiish....

Best regards,
Nelson

ist es dieses gitter??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ja , es könnte schon sein ,aber das bei Ebay ist zu teuer , 20.--€ +10.--€ Versand und das ganze noch 5 Tage , ich habe bei ATU so um die ca.22.--€ bezahlt ,und den Chromstreifen gibt es auch dort in verschiedenen Breiten ,ist auch billiger wie bei Ebay ,die Rolle ist 5Meter oder es gibt auch 10 Meter lange ......

Hallo,

@G5, meine Frage ist wohl untergegangen ;-)

Hast du denn Erfahrungen im Bezug auf Haltbarkeit bei Wind und Wetter mit dem "Klebe-Chrom" !?

Wie hast du denn dieses Gitter befestigt ?

Hallo Saarländer ! ich habe Dich nicht vergessen ,aber seit gestern ist der Server überlastet ,also die Chromleiste klebt wie sau, nur wenn man sie wieder wegmachen will ist es vorbei mit kleben ,ich habe sie schon vor Jahren bei anderen PKWs verbaut und nie etwas gewesen (abplättern und so ) es ist hinten ein 3M Keber drauf , Schutzfolie ab und ankleben ,sollte halt Fettfrei sein, und das Gitter habe ich mit Heißklebe fixiert dann mit 2 Koponentenkleber an verschiedenen Stellen angeklebt .Hebt auch 1a.

Zitat:

Original geschrieben von nsabino

Hello G5 Sport,

Where did you get those chrome trims, inside and out? Do you have any link or did you make them yourself?

Best regards,
Nelson

Kannst Du es auch auf Deutsch schreiben ,oder kann es jemand genau übersetzen was er fragt - mein englisch ist nicht so gut .

Zitat:

Original geschrieben von nsabino

Hello G5 Sport,

Best regards,
Nelson

Mein englisch ist auch schlecht, aber dafür reichts noch.

Hi,

woher hast du diese chrom leisten, aussen und im innenraum?
hast du einen link oder hast du die selber gemacht?

Sehr klasisch, sieht aus wie die neuen audi´s

cya

Deine Antwort