Golf V Bilder
Hallo ! Heute bei diesem schönen Wetter mußte ich einmal mit der neuen Digi ein paar Bilder von meinem V Golf TDI machen . Wie findet ihr sie ?
45 Antworten
Golf V Bilder die 2.
Ich weiß auch nicht was los war --wahrscheinlich die Datei zu groß -- sorry .....
Re: Golf V Bilder die 2.
Zitat:
Original geschrieben von G5 Sport
Ich wreiß auch nicht was los war --wahrscheinlich die Datei zu groß -- sory .....
Hallo,
wo gibt´s denn die Chromleiste?
Gruss
Vadder
Habe ich selbst angefertigt , und das Gitter dahinter vom Zubehörladen ( ATU )
Ähnliche Themen
sieht nicht schlecht aus, dein Wagen. Ich habe auch Fotos von meinem Wagen. Ich suche aber ein schwarzes VW Zeichen. Du bevorzugst, wie ich sehe Chrom - die Leiste im Frontspoiler.
ziemlich viele Extras , sieht super aus , ich hätte auch noch das eine oder andere ,aber meiner ist beim Händler mit dieser Ausstattung dortgewesen !
Zitat:
Original geschrieben von G5 Sport
und noch eins von innen --
Was hast Du denn da für eine Folie auf dem Fahrersitz? Ich könnte auch so was gebrauchen, wenn ich auf Arbeit fahre. Werden die Seitenairbacks im Sitz nicht behindert?
Gruß Sigiii
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
und meiner von innen.
@thomas56,
schade, dass der Armaturenträger nicht in Wirklichkeit so schwarz aussieht, wie auf Deinem Foto, könnte sonst (fast) edel wirken- siehe auch A 3. 🙂
Vielleicht beim nächsten Face-Lift.
Gruss Ölzerstäuber
Hi Leute
Ihr habt ja echt geile 5er Golf.Besonders Thomas56 muss ich für die hervorragende Wahl der Estoriel Felgen gratulieren.Für Premiumpreise kriegt man zwar auch ein Premiumfahrzeug mit guten Image, hab aber leider nicht soviel Geld um mir ein solches Gefährd zu kaufen.Bevor ich aber einen Opel oder sonst ürgend einen schrott kaufe kauf ich mir ein gebrauchten 4er Golf und der ist ja auch ganz gut.
Bis denn
Alex
Zitat:
Original geschrieben von AH0487
Hi Leute
Besonders Thomas56 muss ich für die hervorragende Wahl der Estoriel Felgen gratulieren.
Also Estoril Felgen sind das auf keinen Fall, die sehen anders aus. In seiner Sig steht aber auch, dass er die Grand Prix Felgen hat.
Gruß Matze