Golf Umbau auf RP Kabelbaum - Stecker übrig
Hallo zusammen ,
baue gerade meinen Golf 1 Cabrio um auf RP Zentraleinspritzung - inkl. RP Kabelbaum an der alten ZE.
Leider habe ich jetzt 3 Stecker übrig und finde nicht - wo diese hingehören - habe auch Onkel Goolge
etc. schon bemüht - überall steht was anderes...
Ich habe folgende Stecker "übrig" :
schwarz/gelb (männlich) (2x1Polig)
braun/weiß (weiblich) (1x1Polig)
diese beiden zusammen in einem T-Stecker
Gr/schwarz T-Stecker (männlich)
weiß/rot T-Stecker (männlich)
kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Was heißt denn "einzelner Stecker Motorblock"? Am Motorblock sind ja normalerweise keine Stecker dran, allenfalls sind es an den Block montierte Sensoren.
An meinem Einser Cabrio und am RP Golf habe ich schon gesehen, dass einzelne Kabel mit simpler Öse an einer Mutter des Ventildeckels verschraubt wurden. Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Massekabel für die MFA. Ob das werksseitig dort angebracht war, keine Ahnung.
Hallo ,
habe wieder ein paar Infos bekommen :
-rot / weiß soll die Leitung zum Vorwiderstand sein
-grün/schwarz Öltemperatur
-braun/weiß und weiß/rot Außentemperaturfühler
-schwarz/gelb und lila/schwarz gehen zum roten 2-Poligen Stecker im Motorraum.
Die Frage ist nur an welchen Sensor...
Und wieder ein Schritt weiter - roter Stecker soll für den Temp Sensor Igelheizung sein...nur wo wird das Ding an der ZE angeschlossen (also der schwarz gelbe)... ?