Golf Trendline + United = Wie soll das gehen???
Hallo,
da ich mein Opel vor knapp zwei Wochen verkauft habe, bin ich zu mein freundlichen gefahren. Mein Händler der mich beraten hat nahm meine wünsche auf und nach ein Paar Klicks, drucke er folgende Angebot für mich aus, (Ich will das auto so schnell wie möglich haben d.h. das PKW steht schon breits auf ein Parkplatz, leider ca. 120km - Bilder waren nicht vorhanden.)
Fahrzeugbeschreibung:
Modell: Golf Trendline TDI DPF 5 Gang 77kW
Farbe: Blue-Graphit Perleffekt
Innenausstattung: Anthrazit/Titanschwarz-Anthrazit
Extras: Klimaanlage "Climatronic"
Spiegelpaket
RCD-300, mit mp3 Wiedergabe
4x20 Watt, 8 Lautsprecher
United -> 1.780 EURO
4 Türen mit elektrischer Fensterheber hinten
Reserverad in Fahrbereifung, Stahl
Wagenheber und Radschlüssel
Multimediabuchse AUX-IN
Ich nahm das Angebot erstmal mit und zuhause wollte ich das nochmal zusammen stellen bei volkswagen.de, aber dort ist United und Trendline getrennt - wie soll ich das verstehen??
Ist das jetzt ein Golf United oder Trendlin oder beides???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 8tung-blaulicht
Danke für die Schnelle Antwort, hab ich jetzt Felgen drauf oder sind das diese Radkappen?
da du ja von der armen opelfraktion kommst hat der golf natürlich extra für dich alus drauf !
22 Antworten
Zwar nicht unser erster VW; aber auch unser erster Neuwagen. Und so ein Golf ist ja schon was feines wa? 🙂
Ich freu mich 😉
Kann mir jemand noch vielleicht sagen, worauf ich anfangs drauf achten soll? Wie soll ich dem am besten einfahren?
Zitat:
Original geschrieben von 8tung-blaulicht
Kann mir jemand noch vielleicht sagen, worauf ich anfangs drauf achten soll? Wie soll ich dem am besten einfahren?
Man kann es so machen,
wie VW es empfiehlt, oder auf eine
der 73 verschiedenen Meinungen hier im Forum hören 🙂@Phaetischist,
kannst du mir bitte mal per PN den Modell-Bestellschlüssel/farbe-Bestellschlüssel aus deiner Bestellung schicken. Also bei mir steht das nix von Trendline sonder Golf-"United".
Mike