Golf Team in Golf GTI umbestellen, geht das?
Hallo, wir spielen mit dem Gedanken doch nen GTI zu bestellen. Der Team ist im November bestellt worden. Ich weiß, dass man Kleinigkeiten an seiner Bestellung ja wohl über einen gewissen Zeitraum ändern kann, Frage ist ob man auch so eine Massive Änderung machen kann!? Vielleicht hat ja jemand schonmal ähnliches gemacht...
Danke
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von noah1
Was bitte sehr ist an einem GTi nicht vernünftig? 😕🙄
Was ist das bitte für eine naive frage?
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marienkaefer49
Danke!Zitat:
Original geschrieben von EosLoerrach
glückwunsch zur guten entscheidung und vielen ruhigen nächten.
stell doch mal deine konfig hier rein.gruss mario
An den Details bin ich gerade noch am "baseln". Die endgültige Änderung kann ich eh erst am Mittwoch unterschreiben, weil mein Verkäufer nen paar Tage nicht da ist. Bin z.b. gerade am überlegen ob Diestahlwarnanlage, Kessy, GRA... ja/nein.?
Was meint ihr?
GRA habe ich glaube ich in den letzten drei Autos gehabt und höchstens zum spielen benutzt. Nutzt ihr die regelmäßig?
Hallo,
meine Meinung: Kessy ja, GRA muss nicht sein.
Zitat:
Bin z.b. gerade am überlegen ob Diestahlwarnanlage, Kessy, GRA... ja/nein.?
Was meint ihr?
GRA habe ich glaube ich in den letzten drei Autos gehabt und höchstens zum spielen benutzt. Nutzt ihr die regelmäßig?
Also auf die Geschwindigkeitsregelanlage würde ich nicht mehr verzichten. Ich nutze die regelmäßig, größtenteils auf der Landstraße.
Zitat:
Danke!Zitat:
Original geschrieben von EosLoerrach
glückwunsch zur guten entscheidung und vielen ruhigen nächten.
stell doch mal deine konfig hier rein.gruss mario
An den Details bin ich gerade noch am "baseln". Die endgültige Änderung kann ich eh erst am Mittwoch unterschreiben, weil mein Verkäufer nen paar Tage nicht da ist. Bin z.b. gerade am überlegen ob Diestahlwarnanlage, Kessy, GRA... ja/nein.?
Was meint ihr?
DWA sowieso nicht, Kessy... auch nicht, zudem bei VW wohl billig gelöst,da Zündsschlossaussparung noch vorhanden, und GRA kann ich bei meinem Fahrstil selten verwenden, fahre zu wenig Landstraße und die Autobahn ist zu voll, so das zuviele Geschwindigkeitsänderungen die fummelei mit GRA noch schlimmer machen
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
DWA sowieso nicht, Kessy... auch nicht, zudem bei VW wohl billig gelöst,da Zündsschlossaussparung noch vorhanden
Hallo,
kann ich nicht bestätigen. Dort wo das Zünschloss wäre, ist bei Kessy der Startknopf verbaut. Eine Aussparung kann ich da nicht erkennen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Koester
Hallo,Zitat:
DWA sowieso nicht, Kessy... auch nicht, zudem bei VW wohl billig gelöst,da Zündsschlossaussparung noch vorhanden
kann ich nicht bestätigen. Dort wo das Zünschloss wäre, ist bei Kessy der Startknopf verbaut. Eine Aussparung kann ich da nicht erkennen.
Dann meine ich das damit. Mir war nur nicht klar, dass es auch gleich der Startknopf ist, sonst sind diese ja woanders "schöner" angeordnet.
Zitat:
Hallo,Zitat:
Hat denn schon Jemand Erfahrungen mit KESSY gemacht. Gibt es Probleme mit dem System, oder funktioniert es einwandfrei ?
Zitat:
Dann meine ich das damit. Mir war nur nicht klar, dass es auch gleich der Startknopf ist, sonst sind diese ja woanders "schöner" angeordnet.Zitat:
Hallo,
Naja, vielleicht so wie beim Jetta in der Mittelkonsole, aber ist ja Geschmackssache. Wobei beim Jetta an der Stelle, wo das Zündschloss wäre, eine "Blindkappe" sein soll. Das würde mich wiederum stören.
Zitat:
Original geschrieben von Masterkenobi
Hat denn schon Jemand Erfahrungen mit KESSY gemacht. Gibt es Probleme mit dem System, oder funktioniert es einwandfrei ?Zitat:
Hallo,
Hallo,
ist für meinen nächsten Golf schon schon wieder vorgemerkt. Ich kann nur positives berichten.
Zitat:
Naja, vielleicht so wie beim Jetta in der Mittelkonsole, aber ist ja Geschmackssache.Zitat:
Dann meine ich das damit. Mir war nur nicht klar, dass es auch gleich der Startknopf ist, sonst sind diese ja woanders "schöner" angeordnet.
Hier ein Bild vom Starttaster.
Zitat:
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Masterkenobi
Hat denn schon Jemand Erfahrungen mit KESSY gemacht. Gibt es Probleme mit dem System, oder funktioniert es einwandfrei ?
ist für meinen nächsten Golf schon schon wieder vorgemerkt. Ich kann nur positives berichten.
Ich hätte es für meinen Golf auch mitbestellt. Leider kam VW damit einen Monat zu spät auf den Markt. Da konnte ich meine Konfi nicht mehr ändern..
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Hier ein Bild vom Starttaster.Zitat:
Naja, vielleicht so wie beim Jetta in der Mittelkonsole, aber ist ja Geschmackssache.
Das sieht ja aus wie "selbstgebastelt". 😠
Zitat:
Original geschrieben von auto007
Das sieht ja aus wie "selbstgebastelt". 😠Zitat:
Hier ein Bild vom Starttaster.
Eben-deshalb war ich auf Kessy garnicht scharf😉
Zitat:
Hier ein Bild vom Starttaster.Zitat:
Naja, vielleicht so wie beim Jetta in der Mittelkonsole, aber ist ja Geschmackssache.
In welcher Entfernung zum Auto muß man sich denn befinden damit es sich automatisch öffnet? Ich frage deswegen weil ich direkt vorm Haus parke und die Entfernung zum Schlüsselbrett (wo er dann hängt) sind so ca. 6-7 m. Nicht das sich der Wagen dann immer unbeabsichtigt öffnet!?
Die GRA finde ich super, ich benutze sie auch regelmäßig, gerade auf der Autobahn oder auf längeren Landstraßenstücken. Wenn nicht so viel Verkehr ist, finde ich es einfach entspannend, ohne Tritt auf's Gaspedal mit gleichbleibender Geschwindigkeit durch die Gegend zu düsen. Aber du musst es letztendlich selber wissen. Wenn du sie bisher hattest, aber nie sinnvoll genutzt hast, macht es ja eigentlich keinen Sinn sie mitzubestellen. Denn vermutlich wirst du sie dann auch weiter nicht nutzen.
Kessy weiß ich nicht, das gab's bei meiner Bestellung noch nicht. Ich vermisse es nicht. Wenn ich es einmal gehabt hätte, fände ich es aber vielleicht auch toll, wer weiß. Ist ja oft so, einmal dran gewöhnt, will man nicht mehr drauf verzichten.
Den Lichtassistenten würde ich nicht nehmen. Hab' ich mal im Audi A6 in Aktion erlebt, fand' ich recht bescheiden. Für meinen Geschmack hat er fast immer zu spät abgeblendet, so lange wäre ich nie mit Fernlicht rumgefahren.
Zitat:
Original geschrieben von voller75
Eben-deshalb war ich auf Kessy garnicht scharf😉Zitat:
Original geschrieben von auto007
Das sieht ja aus wie "selbstgebastelt". 😠
Ich sags ja....
Zum Kessy kenn ich nur ne lustige Geschichte die bei BMW kursiert:
Frau hat den Key, Mann fährt, lässt Frau zum bummeln raus, fährt weiter, an die Tankstelle, tankt und dann fängt das Dilemma an ohne Key 😁
Kann mit dem Schlüssel nicht passieren.
Wobei ich mich frage, kann das wirklich so passieren oder geht der Motor aus wenn der Key aus der Reichweite raus ist?