Golf TDI einige Fehler!!!
Hallo!
Ich habe nun meinen Motor umgebaut auf Diesel... joa... soweit ist alles dran, nur noch einige fehler...
der Motor geht in den Notlauf und geht nach ca. 1 min aus.
im KI steht dann Motorstörung....!!!
hmm ja.. so hört er sich schon gut an wie nen Diesel halt so...
hab mal aus dem VAG die Motorelektrik Fehler gespeichert, ich hoffe mir kann dazu jemannd was sagen wär total toll!
VAG-COM Version: PCI 311.3-S
Steuergerät Teilenummer: 038 906 012 L
Bauteil oder Version: 1,9l R4 EDC 0500SG 2527
Software Codierung: 00002
Werkstatt Code: WSC 10561
4 Fehler gefunden:
17957 - Magnetventil für Ladedruckbegrenzung (N75) Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse
P1549 - 35-10 - - - Unterbrochen
19561 - Umschaltventil für Saugrohrklappe (N239) Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse
P3105 - 35-10 - - - Unterbrochen
17849 - Ventil für Abgasrückführung (N18) Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse
P1441 - 35-10 - - - Unterbrochen
17660 - Ventil für Einspritzbeginn (N108) Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse
P1252 - 35-10 - - - Unterbrochen
eigentlich sind alle kabel angeschlossen, magnetventile sind doch die wo die ganzen unterdruckschläuche dran sind die auch zur druckdose führen?
richtich?
hab keine ahnung was das sein soll die ganzen fehler, nen paar hab ich schon behoben aber die fehler krieg ich nicht in den griff!!
wär nett wenn da jemannd was weiß..:!!!!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
na was haste denn, ist doch das perfekte Kurzstreckenfahrzeug.
lol 😁
was sagen die denn bei vw dazu ??? zu deinem ben-sel 😉
nee TDI
110 PS MKB AHF
und ich weiß jetz was es ist...
magnetventil im eimer!!! trotz durchmessen etc... habs getauscht ...nun gehta!!!
und jetz ma die frage warum man den kompletten Kabelbaum ersetzen soll!?
was hier ja so einige behaupten!!!
und voll den stress machen das ich nix kann...usw usw...
mal gucken was der tüv zu meinem Benzin tank sagt 😁
jetzt mal ne frage wieso baust dir denn ueberhaupt nen ben-sel äh nen diesel in nen benziner waere es da nicht viiiiiieeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll einfacher nen diesel zu kaufen und deinen dabei in zahlung zu geben??????????
ich bin da ja mal so ueber deine beiträge geflogen also Dire wuensche ich viel spass wenn du nochmal nen problem hast auf den wagen hat doch ehrlich gesagt keine werkstatt bock oder????