GOLF Sondermodell Join
Hab gerade gesehen, dass die ersten Golf /Sportvan als Sondermodell JOIN bei mobile im Vorverkauf stehen, Bilder werden wohl in den nächsten Tagen folgen. Würde mich freuen, wenn wir hier starten, die neuesten Infos dazu austauschen. Das Plus-Paket dürfte interessant sein. Wer hat welche Infos?
Beste Antwort im Thema
Der heißt Joint und hat einen extra großen Aschenbecher
175 Antworten
Danke nur kenne ich die Nummern nicht für die beiden Motoren :-(
Der 1,5er SV mit 150 PS ist gegenüber dem 1,5er mit 130 PS bei meiner Autoversicherung in der Vollkasko (also insgesamt) jedenfalls geringfügig günstiger. Einfach mal im Internet auf der entsprechenden Versicherungsseite ausrechnen lassen.
Ähnliche Themen
Hab's gerade Dank euerer Hilfe gefunden.
Er kostet bei 100 % Haftpflicht 50€ weniger im Jahr. Bei TK und VK sind sie aber gleich.
Vielen Dank !
Jetzt ist in der Ansicht das SD nicht mehr zu sehen, wenn man das Plus-Paket auswählt. Dann finde ich das Plus-Paket für mich zu dürftig. Der angegebene fktive Preisvorteil von 2.800 euro unter Einbeziehung des Plus-Paketes ist m.E. echt dürftig. War der Preisvorteil bei den letzten SModellen nicht grösser?
Zitat:
@MacMoe schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:55:54 Uhr:
Jetzt kann man gegen geringen Aufpreis die hinteren Scheiben auchvzu 90 % abgedunkelt bekommen.
Das ist jetzt etwas ärgerlich. Naja ist halt so.
Ja ist es. Als ich bestellt hatte gab es das eben nicht. Darum für mich ärgerlich.
In der schnelllebigen Zeit kauft man fast alles zur falschen Zeit. Hab mir das ärgern abgewöhnt.
Zitat:
@GolfVII-Reida schrieb am 17. Dezember 2017 um 13:14:03 Uhr:
Ja ist es. Als ich bestellt hatte gab es das eben nicht. Darum für mich ärgerlich.
Kannst du denn nicht noch umbestellen?
Der ist seit 4 Wochen bei mir zuhause 😉
Zitat:
@GolfVII-Reida schrieb am 17. Dezember 2017 um 17:44:07 Uhr:
Der ist seit 4 Wochen bei mir zuhause 😉
Ok. 65 % haben Vorteile, und die 90 % Tönung hat auch was. Es gibt Top-Folierer, die dir die Wunschtönung mit einer Markenfolie machen. Ich habs vor kurzem beim zweiten Auto machen lassen. Es ist top, richtig gut.
Ärgere dich nicht!!