Golf R neu: Wie groß ist die Gefahr eines Diebstahls?
Steht oben
Beste Antwort im Thema
100 % wenn es dich trifft. 0 % wenn nicht.
47 Antworten
7,8%
edit: oh je, WeberEnrst schon wieder - ich hol mir schon mal Popcorn
Größer als bei einem normalen Golf.
Du wirst ihn doch gut versichert haben....
https://www.motor-talk.de/.../...-zu-310-ps-benziner-t6628590.html?...
Zitat:
@MichaelN schrieb am 6. Juli 2019 um 08:44:29 Uhr:
7,8%edit: oh je, WeberEnrst schon wieder - ich hol mir schon mal Popcorn
Ich würde eher von 8,3% ausgehen.
Ähnliche Themen
100 % wenn es dich trifft. 0 % wenn nicht.
KEINE GEFAHR, für einen Golf interessiert sich kaum jemand, es muss schon Mittel- oder Oberklasse sein.
In meinem Fall waren es 100%
Bedauerlich. Aber wenn man eine Garage hat und nur 10km in der Woche fährt, ist die Gefahr ziemlich gering, das ein Langfinger überhaupt merkt, das es dort einen R gibt. Daher bleibe ich fest bei den prognostizierten 7,8%
Da deiner ja eh nur 10 km pro Woche bewegt wird und sonst nur in einer Garage parkt: 0,01 Prozent.
Zitat:
@bisstuning schrieb am 6. Juli 2019 um 09:49:27 Uhr:
KEINE GEFAHR, für einen Golf interessiert sich kaum jemand, es muss schon Mittel- oder Oberklasse sein.
Das ist heute nicht mehr so, mittlerweile greifen die Diebe auch in der Kompaktklasse und bei den Kleinwagen zu, da diese einfacher zu stehlen sind 😉
Zitat:
Wenn man keinen hat ? schreibe ich auch so eine Scheiße.!
Zitat:
@Guile45 schrieb am 6. Juli 2019 um 15:35:30 Uhr:
Zitat:
KEINE GEFAHR, für einen Golf interessiert sich kaum jemand, es muss schon Mittel- oder Oberklasse sein.Das ist heute nicht mehr so, mittlerweile greifen die Diebe auch in der Kompaktklasse und bei den Kleinwagen zu, da diese einfacher zu stehlen sind 😉
Man mag es kaum glauben, aber 4er und 5er R32 wurden noch vor Fünf Jahre n aus Werkstätten oder mitten in der Stade keine 5 Meter vom D Schlafzimmer des Besitzers entfernt auf nimmer Wiedersehen entführt😉 Da spielten sich zu meinen R32-Zeiten im R32-Club.de echt Dramen ab....
Den R wird hier nicht gestohlen. Was sehr beliebt bei den Dieben ist sind die aktuellen 19 Zöller 🙄
Zitat:
@MeinGolf2.0 schrieb am 7. Juli 2019 um 10:56:10 Uhr:
Den R wird hier nicht gestohlen. Was sehr beliebt bei den Dieben ist sind die aktuellen 19 Zöller 🙄
Hab zwar keinen R. Aber die Pretorias vom R. Das macht mir ja Mut 😁