Golf PLUS

VW Golf 5 (1K1/2/3)

AUTOBILD:

Beste Antwort im Thema

Interessant, was es vor fast 7 Jahren für Meinungen zum Golf PLUS gab.
Und noch interssanter ist, dass die meisten User in diesem Thema mit
ihrer Meinung voll daneben lagen, was das Konzept sowie die Zahlen
der Zulassungen betrifft.
Naja, danach ist man immer klüger!
Allerdings mit dem "Opa/Rentnerimage" hatten sie schon damals-, sagen
wir mal, "nicht ganz unrecht". 😉
Bin Gestern auf diesen Thread gestoßen, köstlich oder?

Grüße und immer gute Fahrt, Diana!

115 weitere Antworten
115 Antworten

alle Infos zum Golf PLUS

morgen ab 12.00 Uhr unter
www.www.auto-motor-und-sport.de

Viel Spaß beim Lesen

MFG
trippleXXX

ich meinte natürlich

www.auto-motor-und-sport.de

grausam.. auf dem foto sieht der dem Fox (polo?) ähnlich

also ich sehe die Lücke zwischen Golf und Touran nicht wirklich, in die der Golf Plus hineinpassen soll?!
Ein Golf Variant wäre sinnvoller, nur das hat VW wohl total verpennt.

Ähnliche Themen

Hallo,
also ich finde es auch Mega Schwasinig das VW einen Hochdach Golf baut also den Golf Plus. Denn der ist nicht größer als der normale Golf V, das einzige was an ihm größer ist, ist der CW- Wert. Alles andere ist und bleibt wie es jetzt auch schon ist, und ich denke man hat jetzt auch genug Kopffreiheit, da brauchte man nicht extra ein neuen Golf Plus für zu bauen nur um ein paar cm mehr Kopffreiheit zu haben,oder?
Denn ich sehe es auch das VW zusehen soll das sie endlich den Golf V Variant auf den Markt bringen. Denn das haben sie voll verpennt, aber wenigstens sind sie ja übehaupt noch aufgewacht und bringen demächst einen Golf V Variant auf den Markt.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Phil2k4

also ich sehe die Lücke zwischen Golf und Touran nicht wirklich, in die der Golf Plus hineinpassen soll?!
Ein Golf Variant wäre sinnvoller, nur das hat VW wohl total verpennt.

...verpennt vielleicht, aber kommen tut er ja, der Kombi => für 2007 angekündigt!

Zitat:

Original geschrieben von machtmann

...verpennt vielleicht, aber kommen tut er ja, der Kombi => für 2007 angekündigt!

absolute Fehlentscheidung...viel zu spät

wo hast du das foto her?

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

und ich denke man hat jetzt auch genug Kopffreiheit, da brauchte man nicht extra ein neuen Golf Plus für zu bauen nur um ein paar cm mehr Kopffreiheit zu haben,oder?
Gruss

geht ja nicht nur um die Kopffreiheit, sondern auch um den leichteren Einstig auf Grund der erhöhten Sitzposition, denn es gibt einen hohen an Anteil an älterem Klientel, denen der Einstig in den Golf V zu mühsam ist, und der Touran ist halt zu groß den als Rentnerehepaar braucht man eben nicht mehr so viel Platz.

Ich denke der Golf Plus ist schon ein ganz sinniges Auto, was aber definitiv nicht rechtfertigt dass der Golf V Variant so spät kommt.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von machtmann

für 2007 angekündigt!

genau das meine ich mit verpennt!

Zitat:

Original geschrieben von isaacok

wo hast du das foto her?

"hm28" hat es von hier:

http://www.autobild.de/.../projektor.php?artikel_id=7578&%3Bpos=2

und "autobild" hat es von vw 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

absolute Fehlentscheidung...viel zu spät

genau..und so vom hinsehen ..so viel höher is der jetzt net....

da wär der Vari ne klügere Entscheidung gewesen...

ja genug der miesmacherei,ihr könnt noch tausend mal sagen das es falsch war,es ist jetzt nicht mehr zu ändern und alle neuen produkte von VW mies zu reden ist sicherlich nicht das,was dem Konzern jetzt gut tut

mfg isaacok

Kritiklose Drückeberger sind wirklich die besseren Kunden, da muss ich ihm Recht geben.

Deine Antwort