Golf mal länger!!!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Moin Mädels,

fahre sonst zwar Opel aber dieses Auto ist doch mal echt der Hammer, gefunden bei ebay!

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schöne Grüsse BADJAK

26 Antworten

ich find noch eher wie´n 32b...
ist das bild eigentlich echt? sieht bißchen nach montage aus...

kann auch sein...war mir mit den "kenn"buchstaben net so sicher....
hast recht, sieht nen bissl montiert aus...

dieser golf sucht schon seit längerem einen besitzer...

da er imho aber potthässlich ist wird das dauern 😁

siehe hier:

http://www.auvito.de/.../details.html#iimg

😁

@Jack Gt: Ist der variant eigentlich echt oder gefaket? wenn 1 dann grossen Respekt an den der sich das(die riesenarbeit)angetan hat.wenn 2 dann respekt an die bildersoftware

Ähnliche Themen

@ Murksmeister

Nein, ich kann Nummer 2 föllig ausschließen ...

>Ich kenne mich sehr gut in Bildbearbeitung aus... ist nicht möglich das auto so zu verziehen !

... Aber mal ehrlich, von was für einem auto sind die hinteren Türen?

mfg

die türen sind vom normalen jetta, "nur" hinten den kofferraum erhöht...
einfach geil das ding!!!

Dann könnte mann ja fast sagen Jetta 2 Kombi ^^

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Naja... n gestrechter Golf mit Straßenzulassung ist schon recht einzigartig.

Man könnte den multimediatechnisch noch n bisschen aufwerten und ne Minibar einbauen. Ich glaub, wenn ich Bürgermeister oder so werde, dann fahr ich sowas 😁

naja der letzte hab ich live gesehen er hat fehler drin die man live gut sieht

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

sondern den Variant 😁.

jemand noch ein paar bilder vom 2er Variant? hab mir auch schon überlegt mal einen versuch zu wagen.....

Gruß

🙂

Hi,

die optik ist wirklich Gewöhnungsbedürftig 😉

Außerdem scheint mir die Kiste ziemlich krumm zu sein. Wenn man sich mal die Spiegelungen weißen Parkstriche im lack ansieht. Die sollten eigentlich gerade laufen und nicht in Kurven 🙂

Einfach nur zum fahren ist der auch zu unpraktisch und teuer. Als basis für ein Projekt aber interessant.

Gruß Tobias

Boah hätte gedacht nicht das dieser Beitrag so eine Resonanz hat! Habe gerade gesehen das es jemanden gibt der 2000 Euronen dafür ausgeben möchte! Bei ebay ist eben alles "verkäuflich"

Grüsse Badjak

Zitat:

Original geschrieben von Murksmeister

@Jack Gt: Ist der variant eigentlich echt oder gefaket? wenn 1 dann grossen Respekt an den der sich das(die riesenarbeit)angetan hat.wenn 2 dann respekt an die bildersoftware

Der Umbau ist echt, und wie schon korrekt erwähnt, diente als Basis ein Jetta, der entsprechend umgebaut wurde.

IMHO gab es hier auch mal einen Thread darüber, wenn ich mich recht erinnere, war die Problematik dabei, daß bei einer Modifikation der C-Säule der TÜV bei Beibehaltung der hinteren Gurte ein Gutachten möchte. In diesem ist das Verhalten bei Deformation (=Zerstörung) nachzuweisen - und da liegt das Problem.

P.S.: Leider ist den Österreichern mal wieder der Server abgeschmiert, weshalb man just keinen Zugriff auf das Bild hat, aber nem geschenkten Gaul...

Deine Antwort