Golf = Kaputt
Moin Moin
hab folgendes Problem habe einen Unfall gebaut und mein geliebter Golf ist vorn voll platt, jetzt wollt ich fragen was man da ungefähr noch für nehmen kann. Folgende Teile sind optisch Beschädigt:
Stoßfänger vorn
Kühlergrill
Von beiden Scheinwerfern das Glas (1 leuchtet noch)
Motorhaube
was darunter noch def ist kann ich nicht sagen da ich nicht soviel ahnung habe von Autos
Fahren tut er noch!
Er hat knapp über 86500 km runter und ist Baujahr 91 ausserdem hat er Santana Alufelgen!
Wäre nett wenn mir einer mal so sagen könnte was er dafür so geben würde oder was man dafür noch bekommen könnte!Vielleicht gibt es ja jmd der Erfahrung damit hat!
Danke im Voraus
24 Antworten
Stells ins Biete Forum...😉
Zitat:
Original geschrieben von the.black.bear
ne reparieren wird nicht geschehen da ich mit dem auto in der versicherung auf 245 % steige wenn ihn jemand haben möchte muss man mir einen guten preis machen oder anders was würdert ihr denn nehmen oder geben?bitte reelle preise!
du weisst aber das dein sf beim neuen auto auch so ist?
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
du weisst aber das dein sf beim neuen auto auch so ist?
Ja ist mir klar!Aber ich kann ja auch net das Auto nehmen und über meinen Opa versichern darauf kommt selbst die Versicherung das ich da bescheißen will!
Okay ich werd es mal ins Biete Forum schreiben!
mein auto läuft zulassungs und versicherungsmässig auf meine oma da mich die versicherung auch auf 240 gestuft hatte ist ne ganz normale praxis
Ähnliche Themen
Jo ist rchtig! kannst das auto einfach über deinen opa versichern. Ist kein Beschiss oder so!
Und reparier den Schaden! So bekommste vllt noch 250€ dafür! wenn du 100€ reinsteckst bekommste noch das doppelte...
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Und reparier den Schaden! So bekommste vllt noch 250€ dafür! wenn du 100€ reinsteckst bekommste noch das doppelte...
In welchem Gebiet wohnst du? Bei uns müsstest du schon gaaanz großes Glück haben dafür noch 250 Euro zu bekommen. Der 72PSer hatte von Werk keinen Kat, also schwer zu verkaufen. Und mit Frontschaden ist da der Preis denke ich nicht mehr zu erziehlen, außer mit viel Glück.
Würde ihn auch wieder herrichten und weiterfahren...
würd ich auch reparieren, is doch schnell gemacht....
Schlossträger, Grill, Scheinis, Schürze und ne Haube
Zitat:
Original geschrieben von threeGGG
Der 72PSer hatte von Werk keinen Kat, also schwer zu verkaufen.
Der 72PS hat ab Werk U-Kat, aufrüstbar auf Euro1.
Da es hier aber um einen '91er geht, halte ich die Angabe für falsch. Es wird wohl ein PN mit 70PS sein. Der hat schon G-Kat Euro1 ab Werk, aufrüstbar auf D3.
@TE: Wegen dem Pups würde ich das Auto nicht verkaufen. Wenn Du den anschliessend über Deinen Opa anmeldest und der Opa keine falschen Angaben zu den Nutzunsbedingungen macht, dann ist das doch völlig legal und die Versicherung kann da gar nix gegen haben. Mit einem anderen Auto ändert sich da auch nix dran.
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Der 72PS hat ab Werk U-Kat, aufrüstbar auf Euro1.
Da es hier aber um einen '91er geht, halte ich die Angabe für falsch. Es wird wohl ein PN mit 70PS sein. Der hat schon G-Kat Euro1 ab Werk, aufrüstbar auf D3.
So dachte ich es mir auch...
Ausserdem kann man 250€ aus nem PN auch noch wohl rausschlachten... Das bekommt man eigentlich immer!
für alle die es interressiert das auto ist für knappe 400 € weggegangen!
Danke für die antworten!
kann geclosed werden