golf iv xenon gut oder schlecht.
hat jmd von euch Vergleichsmöglichkeiten bzgl des Xenonlichtes. Wie schneidet da das Xenon Licht beim Golf 4 ab ? Kann es mit größeren Autos mit halten?
19 Antworten
Beim G4 sind die Xenon linsen einfach zu klein..
ich bin mal einen ford mondeo gefahren ( vorgänger vom aktuellen ) und der hatte schon ne bessere ausleuchtung..
brenner machen aber auch viel aus..
auch wenn es einige nicht glauben der unterschied zwischen den color match und normalen 4100k brennern merkt man doch schon.
Ich finde auch das das Xenon vom Golf IV nicht mit den aktuellen Modellen mithalten kann. Wäre auch traurig wenn ein fast 10 Jahre alter Scheinwerfer das könnte.
Trotzdem, besser als das H7 Licht vom Golf ist es aber doch.
Die Xenons vom Golf blenden dafür nicht so, finde es richtig ekelhaft wenn ein aktuelles Auto hinter mir fährt mit Xenons, die blenden ohne Ende, teilweise auch wenn sie einem entgegenkommen 🙁
die g4 xenons sind definitv schwächer als aktuelle modelle, nur schon aufgrund der linse.