Golf IV Variant produktion wird eingestellt!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

ich wollte denen mal bescheid geben, die sich noch einen Golf IV Variant kaufen/bestellen wollen. Der Wagen wird nur noch bis zu 23 KW gebaut. Und einen Golf V Variant, wird es def. nicht geben.

Für den Golf V Variant gibt es den Golf Plus, laut VW.

Und wer mehr Raum/Kofferraum braucht, kann auf den Jetta oder den Passat Variant umsteigen.

Ich finde dies,als vernünftig.

MfG WodkaPL

61 Antworten

So, nur mal 2 Beispiele, warum Kombi und nicht+.

1.Ich wüsste nicht, wo ich für ein großes Rockfestival für 3 Personen die Zelte, Pavillion, Grill, Bierkästen 😁, Schlafsäcke, Wasserkanister, Kühltaschen, Klappstühle, Sporttaschen etc. reinbekommen sollte. (Danke Andy, daß er den Laguna Grandtour besorgen konnte)

2.Kleinfamilie im Urlaub in nem Ferienhaus. Jeder kennt das. Bettwäsche muss mit, Handtücher müssen mit, Verpflegung zumindest fürs erste Wochenende muss mit, Koffer müssen mit, das Schlauchbot vom Sohnemann muss natürlich auch noch mit und evtl noch Kinderwagen undundund.

achja und 3. will ich mir von VW nich vorschreiben lassen, was ich zu kaufen habe. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Und @mrs, du wirst einfach immer peinlicher, sorry!

EDIT: Soll doch jeder mit seinem Golf+ und seinen sagenhaften 30 Liter mehr Kofferraumvolumen glücklich werden. Aber Fakt ist, der+ ersetzt KEINEN Kombi.

@mrs081174
Hinz und Co wie Du es sagst kaufen genau so einen VW Golf, denn der weder besser noch hochwertiger als ein Astra.
Es gibt genug Leute die keinen Edelkombi wollen sondern einen ganz normalen. Ich habe mir auch den Astra gekauft weil VW z.B. nichts vergleichbares zu bieten hat.

Deine Antwort