Golf IV TDI für ~5000€?
Hallo
ich wollt mal fragen ob es nach eurer meinung möglich ist einen Golf 4 tdi mit einer noch "guten" Laufleistung für ca. 5000€ gibt? Meiner meinung nach bieten alle ihre gölfe 😉 für viel zu viel an. Kann doch nicht sein das das teil noch so mega viel wert is oder doch? Kuriose welt^^
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andi626
Meine Schwester will unbedingt einen Golf 4 - auch Diesel (Österreich).
Günstiger Preis ...? ---> vergiss es!
Normaler Preis ...? ---> vergiss es!
ganz leicht überhöhter Preis ...? ---> ist möglich, dafür Autos meist in einem schlechten Zustand
ganz klar überhöhter Preis ...? ---> gibts genug 😉Meine Schwester hat bis jetzt noch keinen gekauft...
Wenn alle ihre 4-er-TDI´s zu erhöhten Preisen anbieten, würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen, ob diese Preise nicht vielleicht doch normal sind.
Was erwartest Du eigentlich? Einen 2000-er TDI mit 50 tkm für 2.500 Euro?
Und wenn Dir der Golf zu teuer ist, dann kauf doch einen Fiat Bravo oder was ähnliches!
ich weiss garnicht was ihr alle habt. die preise für den golf sind doch sehr gefallen. wem es immernoch zu teuer ist der soll sich ein fahrrad oder nen moped kaufen
greetz
fooki
also was jmd als zu teuer emfindet ist doch scheiß egal und überhaupt nicht relevant! Wie schon oft geschrieben wurde der Markt bestimmt den Preis.
Als bei mir ein Arbeitswechsel mit dazugehörigen vielen km anstand, kam direkt ein Diesel her. Ich habe ihn wie andere Fahrzeuge auch ersteigert, man muss lange warten, bis was gutes da ist und halt auch damit leben, das oft die Grenze von einem selbst überboten wird, aber irgendwann findet man was!
Ich habe erlebt, das IVer mit geringer Ausstattung keine Klima usw. bei eBay mit geringen Laufleistungen sehr günstig sind und deutlich unter den mobile.de oder Autoscout24.de Preisen liegen.
Viele scheuen einen eBay-Autokauf, aber was ist daran anders als über mobile? Vorab ne Probefahrt und Besichtigung machen fast alle Verkäufer und am Telefon, erfährt man schon was das für Typen sind, die ihr Auto versteigern! Auch bei der Besichtigung kann man nen Sofortkauf rausschlagen, da jede Auktion vorab zu beenden ist.
Also versuche es dort mal!
naja, stimmt schon der markt bestimmt den preis, und die qualität spricht auch für sich aber 6000€ für nen auto was 200tkm runder hat? also bitte, das kann es nicht sein. logisch das brava oder bravos günstiger sind aber trotzdem so viel für nen golf 4 hmn..naja muss ich mich vllt nach nem polo umsehen..🙂