Golf IV "Sport Edition"

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute,

Sind beim "Sport-Edition" der Schaltknauf und Schaltsack aus Kunstleder oder aus echtem Leder?

Auf rasche Antworten wäre ich sehr dankbar!!!!!

Gruss T5er

28 Antworten

Hallo! Ich möchte gerne wissen was serienmäßig in der Sport Edtion im Modeljahr 2001 vorhanden ist/war!!

Ich möchte gerne einen gebrauchten kaufen und das solte schon FFB haben sowie die MFA(die, die zwischen Tacho und Drehzahlmesser ist). Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?? Wäre echt nett!
Schonmal danke für eure Antworten

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattung Sport Edition' überführt.]

Also, die beiden Austattungsmerkmale, die du gerne hättest (MFA, FFB) hat er auf jeden Fall!!!

Zu der SportEidition Ausstattung gehört zudem, Spoartsitze vorne, beide Höhenverstellbar, Sportlenkrad, Tacho mit Aluringen und MFA, Alle Innenausstattungsteile sind mit orbit blauen Nähten versehen, Sportfahrwerk ca. 10 - 15 mm tiefer als Serie, 17 Zoll Alus, Alarmanlage + FFB, blau getönte Scheiben und eigentlich auch nen Tempomat...

Ciao Mark

guck mal hier

Danke für eure Antworten!!

RidG danke, aber das ist Modeljahr 2002 und ich glaub da hat sich dann doch noch etwas verändert.

Wenn einer noch mehr weiß bitte schreiben!!!

Ähnliche Themen

Beim Golf SportEdition ist der Tempomat nicht Serie.

Zitat:

Original geschrieben von cancer33

Beim Golf SportEdition ist der Tempomat nicht Serie.

Aber beim Bora in selbiger Ausstattung scheint es Serie zu sein...

Zumindest steht es in allen Prospekten...

jo

FFB ist nicht Serie beim Sport Edition.
Spreche aus eigener Erfahrung.

Nur zu empfehlen CarGuard ZV Einheit. Der Klappschlüssel hat die gleiche Qualität wie der Originale VW

Dirk

echtes Leder

Gibt es auch welche bei denen der Schaltsack aus Kunstleder ist?

Ist so, ich habe diese bei Ebay verkauft. Der Käufer behauptet jetzt das sei kein echtes Leder !!!

Gruss T5er

Du hast den Schaltsack als echtes Leder verkauft? Wenn echtes Leder ist das ja wohl kein Problem. Leder läßt sich ja pipi einfach von Kunstleder unterscheiden. Sehe das Problem nicht.

Danke für die Antworten...

Gruss T5er

Was ist der Unterschied zwischen GT Sport und einer Sport Edition?
Ist bei der Sport Edition auch serienmäßig ein Fahrwerk drin? Bei Doppel Wobber find ich die Sport Edition nicht

Sport Edition gibt es nur beim Golf IV, GT Sport gibt's nur beim Golf V

edit: sehe gerade, dass es bei doppen-wobber tatsächlich einen GT Sport gibt, sogar in Deutschland..
Habe ich aber noch nie gesehen, geschweige denn was von gehört?!

Das kann nicht sein, ich hab gestern einen Golf 4 variant gt sport angeschaut- ist auch bei neuhaus zu finden

Deine Antwort