1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV Pacific

Golf IV Pacific

VW Golf 4 (1J)

Hi,
was haltet Ihr von dem Sondermodell Pacific?
Will mir einemn 1.4l G4 als Pacific kaufen, da der schon ein paar Extras serienmäßig hatte.

Bei mobile.de kostet der so ab 12.000 aufwärts. Ist das normal?

Könnt ihr mir zudem noch sagen, welches Sondermodell vom Golf IV am sportlichsten ist (Sportsizte und -fahrwerk)?

P.S. Wie teuer ist denn das Fahrwerk (30mm tiefer oder so) von VW inkl. Einbau eigentlich?😛

Danke!

18 Antworten

Der Pacific kam 2003 raus und jetzt gibts den nur als Jahreswagen, deswegen sind sie so teuer.

Allerdings ist es das schönste "nicht sportliche" Sondermodell:
Lackierte Stoßleisten, Doppenhupe, "Sport Edition"(?) Tacho, 3-Speichen Lederlenkrad, Aludekor(?) etc.

Ich hab mir letztens einen Golf IV 1.6 Pacific gekauft und bin hell auf begeistert. Er hat so gut wie alles an Ausstattung was man wirklich braucht und will (Leider außer CD-Player). Und man bekommt übrigens locker n Pacific in gutem Zustand unter 7.000€. Meiner hat ca 87000 km drauf, Indigoblau-Perlglanzlack, hab die Winterreifen samt Abdeckblenden und eine Tankfüllung für 4.700 bekommen. Äußerlich wie auch innerlich sieht er so gut wie neu aus!

Hallo

Wer noch einen schönen Pacific kombi sucht..
ich verkaufe meinen 101PS Diesel mit einer guten Ausstattung (Navi, TÜV NEU / Noch händlergarantie von VW bis 03/13
In Blau mit 133000 gelaufen Preis 6.799€

Deine Antwort