Golf IV mit Tieferlegunsfedern tieferlegen!Wer hat erfahrung?
Hallo Leute!
Ich habe über die Suchfunktion schon viele interessanten Berichte über das Thema Tieferleung durchgelesen.
Ich habe aber jetzt mal die Frage was sich bislang bei Euch ergeben hat!
Ich möchte jetzt speziell auf die Tieferlegung mit Tieferlegungsfedern bzw. Sportfedern zu sprechen kommen!
Wie sind Eure Erfahrungen die ihr damit gemacht habt?
Wer von Euch hat überhaupt tieferlegungsfedern verwendet?
Wie Tief?
19 Antworten
hi @ all!
etwas mehr nettiquette bitte! sicherlich werden viele fragen oft gestellt und viele threads wiederholen sich - das ist aber noch lange kein grund um so scharf zu schiessen... bitte sachte beim thema bleiben sonst wirds leider zeit zum schliessen....
ich hatte in meinem 4er statt dem highline-sportfahrwerk später dann vogtland federn die ihn um gut 30mm runter gelassen haben - das war für mich voll und ganz ausreichend.
cheers, jochen