Golf IV - jetzt auch in clean...

VW Golf 4 (1J)

So Leute,

erst mal ein frohes Neues.

Hier nun ein paar Fotos von meinem Golf mit der neuen Front. Seitenschweller sind schon beim Lacker, Heckschürze mit US Nummernschild ist noch nicht anmontiert.

Als nächstes werden die Türen gecleant, Motorhaube verlängert und die Heckklappe gemacht.

Über Meinungen bezüglich der Fotos würd ich mich freuen.

der GoRa-Jäger

40 Antworten

Das kann ich soweit bestätigen,...
die Spoilerlippe ist die von ABT (basiert zumindest darauf, wird nämlich auch von anderen Herstellern angeboten und das wesentlich billiger nur ist da die Frage ob die Passgenauigkeiz nich auch zu wünschen übrig lässt.)

Ach und Norman,.. echt ein großes Kompliment,.. was mich nur irritiert ist, dass ich meine Front genau so aussehen lassen will *ggg*. Nur halt ohne Chrom-Leisten am Grill.

Bist übrigens der erste bei dem ich das so sehe,... *grml* *ärger*... aba is ja nur halb so schlimm....

MfG
Torsten

@oliver

hast recht. Ist eine originale ABT Spoilerlippe aus ABS Kunststoff

@alle

die ist zwar von ABT, war aber trotzdem nicht 100 % passgenau! Das Ganze wurde von meinem Lackierer in eins angespachtelt. Fotos vom Heck folgen so Anfang Januar, weil ich den Wagen erst dann wieder bekomme (ganz clean....)

Ich stell nachher mal Fotos von der Stoßstange rein die etwaws näher dran sind.

hey,

also ich bin eigentlich nicht so der freund von der bora front aber ist dir ganz gelungen! felgen und auspuffanlage ist auch nicht so mein fall...aber schön glänzen tut er 😉
würde dir noch dringend empfehlen dir ARMOR ALL (wikinger) kunstoffpflege glänzend zu kaufen und auf die reifen zu schmieren damit die wieder tiefschwarz glänzen weil matt/hell-schwarze reifen sehen an nem total schwarzen auto sehr kacke aus 😉
würde mir auch noch um die optik geiler zu gestalten die hinteren scheiben schwarz tönen lassen!

@|GoLF-4-sTyLeZ|

schickes Auto. Sorry für die Reifen, aber im Winter fahr ich ja nicht unter Leute und da sind die halt auch nicht schwarz. Werde vor der Saison mal 100%ige einstellen, frisch poliert und so. Wenn er fertig ist. Schwarze Folie finde ich ist Bumsfolie. Übrigens geht bei meinem ein Handy nicht mehr zwischen Radhaus und Rad... aber egal. Kanns sein das deine Reifen schon des öfteren geschliffen haben...sieht man an den Fotos.....

Und bitte: Versteh eventuell negative Außerungen von mir bitte nicht als Beleidigung. Geschmäcker sind halt verschieden...

Mehr Fotos von meinem übhrigens unter

http://www.vasg.de/norman_golf4.html

Ähnliche Themen

Moin,

@ GoRa Jäger: Hast du die automatische LWR nachgerüstet?

Der Wagen gefällt mir sehr gut (wie beinahe jeder mit Borafront 😉)!

Gruß
Christian 😉

ja bumsfolie eben, sieht geil aus und hat klare vorteile 😉
hehe das mit dem handy und radkasten stimmt, aber dafür komm ich noch über ein paar bordsteinkanten drüber und schleife mir nicht alles ab 😉

@Christian R.

Ich hatte mal die LWR, funzt aber nicht 100%, hab ich wieder abgeklemmt, merkt aber keiner. Kauf dir sone Blende für die Leuchtweitenregulierung und fertig. Hab gesehen du kommst aus Münster?! Vielleicht trifft man sich ja mal....!

@|GoLF-4-sTyLeZ| Aber bumsen im Auto?Auf den guten Ledersitzen?? Fahre meinen Wagen doch nur abends oder auf Treffen, als ein Schönwetterfahrzeug. Da ist mir die Tiefe egal..... Hauptsache an die Erde damit!!

Sieht echt net schlecht aus.
Nur der Auspuff naja.

Zitat:

Original geschrieben von |GoLF-4-sTyLeZ|

ja bumsfolie eben, sieht geil aus und hat klare vorteile 😉
hehe das mit dem handy und radkasten stimmt, aber dafür komm ich noch über ein paar bordsteinkanten drüber und schleife mir nicht alles ab 😉

@ |GoLF-4-sTyLeZ|: Von welchem Hersteller sind denn die Rückleuchten?

Gruß
Christian 😉

@ christian: das sind die celis von in.pro, hab ich seit der motorshow übrigens auch drauf ( kannst meine altezzas haben, wenn du willst).

@christian&norman: können im frühjahr mal nen dreier treffen veranstalten und dann was essen gehen hier im hafenviertel.

bin dann schonmal gespannt wie die leute bei drei solcher karren glotzen ;-)

sehr nettes auto!!! ok die auspuffanlage stört etwas das vornehme aussehen des wagen... aber sonst sehr fette karre! wieviel geld hast du schon in deinen schatz gesteckt?

Also ich finde das Stomkäbelchen süs was da nach hinten führt 😁
auserdem snd dein caps recht weit von den endstufen wech...

Am heck würde ich vieleicht die schürze noch zu machen die sieht sonst etwas klaprich aus aber sonst find ich das auto sehr schön

Also zum thema spachteln kann ich nur eins sagen spachtel hält auf keinem fall wenn dann GFK dann GFK spachtel und dann Feinspachtel aber ejal spachtelt eure kisten einfach 😉
wenn dann alles auseinander fällt ist es auch net schlimm dann wieder spachtel rein und gut ist 😉

@VL-295 Was heißt hier spachteln?Es ist ein spezieller selbstverlaufender GFK Spachtel, der hält 100%.... nixd spachteln und so...

@-booby- es kommt nicht auf die Dicke an, es ist ein Ölbach Kabel mit einem extrem niedrigen Innenwiederstand..... das Gleiche übrigens bei den Caps....

@Broken_Arrow will ich lieber gar nicht wissen wieviel Kohle drin steckt..... aber bestimmt reichlich!!

@oliver können wir ma machen.Bestimmt lustig....

Gruß an alle!

Deine Antwort