Golf IV - jetzt auch in clean...
So Leute,
erst mal ein frohes Neues.
Hier nun ein paar Fotos von meinem Golf mit der neuen Front. Seitenschweller sind schon beim Lacker, Heckschürze mit US Nummernschild ist noch nicht anmontiert.
Als nächstes werden die Türen gecleant, Motorhaube verlängert und die Heckklappe gemacht.
Über Meinungen bezüglich der Fotos würd ich mich freuen.
der GoRa-Jäger
40 Antworten
servus
also die felgen sind extrem hässlich und die duplexanlage ist oberpeinlich aber die borafront gefällt mir sehr sehr gut 🙂
viele grüße
Shakrat
Ähnliche Themen
Für meinen Geschmack zu viele Spoiler. Macht eine unharmonische Linie. Und die Felgen gefallen mir nicht. SOnst ganz schön...
kompliment norman,
dass das immo noch net so ganz stimmig ist, ist schon klar, hast ja noch einiges vor ;-). freu mich schon aufs neune heck.
[top-secret mode]
wärst du so nett & würdest mir nen bild deines tachos mal via mail zukommen lassen? will mal sehen, wie meiner dann bald aussehen wird ;-)
[/top-secret mode]
freitag kann ich meinen auch endlich abholen, dann ist der cupdiffusor endlich anlaminiert :-), pics stell ich dann auch mal online.
die ersten treffen dieses jahr werden bestimmt ganz interessant
@oliver
Tagchen!Muss mal schaun wo ich Fotos habe, weil mein Tacho noch bei dem Kollegen ist. Aber ich probiers!
Tja, gibt halt Leute die nur auf NORMAL stehen. Mein Fall (und deiner ja auch) ist ja nicht. Aber was solls . . . denke das er nach dem Umbau wirklich Endgeil aussieht...
Bin ma gespannt wie der Difusor aussieht bei dir! Auf Treffen freu ich mich auch schon...endlich "wieder normale Leute"...
Man höhrt voneinander!!
Norman
Find die Felgen sau geil und die Bora Frond!
Der frontspoiler ist mir zuviel aber sonst schick schick
und die Abgasanlage ist auch nicht schlecht
@Timo
wie soll das gehen?
die bora scheinwerfer haben eine andere form wie vom golf da würde ich stoßstange doch garnet passen 😉
Hey, ich find die Karre recht geil, nur die Front vom Bora ist Geschmacksache.
Was mich aber brennend interessiert: Was ist das für spoiler vorne??? ist das der tiefe v6 von rieger an der original stoßstange??? oder was ist das für teil??
Bitte genau Infos und Material...sowas in der art habe ich schon lange gesucht!!
Und dan fände ich es gut, wenn du noch ein paar deutlichere fotos vom heck machen könntest...interssiert mich auch brennend:-))
also danke schon mal
wenn ich mich recht an seine worte an der tanke erinner ist das die abt schürze, die da anlaminiert wurde,right,norman?