Golf IV fuer China. Schon gesehen??
Hallo an alle, schaut mal dieses Bild an. Soll der Golf IV / Bora fuer China werden. Was sagt ihr dazu?
27 Antworten
Na bitte ich bin eh den ganzen December von der Firma freigestellt mach ma
urlaub in Südafrika und hol mir den Velo.😁
Der sieht doch echt nett gemacht aus! Vielleicht importiert ihn irgend so ein Importeur nach Deutschland. Die T2 Busse aus Brasilien gab es ja auch bis vor kurzem neu zu kaufen.
...gibt es allerdings nur als rechtslenker...
Ähnliche Themen
Ja wer erkundigt sich? Dann muss ich net extra rüberfliegen sondern nur nach Deutschland fahren. Das mit dem Rechtslenker sollt ja kein Problem bereiten den umzubauen.
Find ich auch, dass vorn+hinten nicht zusammenpasst.
Im übrigen gehen für mein Empfinden die Proportionen durch diese Verlängerung des Vorderbaus total verloren, entsprechen aber offenbar der Forderung des chin. Marktes, wo vor allem die Größe des Autos zählt, damit man den Nachbarn beeindrucken kann!
Ich leide daher meist auch bei den sog. Facelifts, MOPFs etc.,
denn oftmals wird dabei das ursprüngliche Designkonzept stark verwässert!
Wenn dem dann noch markante Linien, Sicken, Falze oder Lichtkanten zum Opfer fallen oder im schlimmsten Falle im Nichts enden, umso schlimmer!
Citigolf=Golf I gibt´s in der Tat in ZA noch und ist dort ein beliebter Leihwagen für´s kleine Geld.
Hab ich auch gefahren dort, aber schrecklich:
Links am Mitteltunnel gibt´s dann keine Fußstütze und man bekommt sowas von einem lahmen Kupplungsfuß bzw. -bein, unglaublich!
Vom mit links schalten mal abgesehen, zumindest wenn man Rechtshänder ist. (Linksverkehr, aber rechts-vor-links ist auch hübsch...)
Aber letztlich wollen ja auch siamesische Zwillinge mal zum Zuge kommen - und eben auch mal fahren, gelle!
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Naja, wenn das mal kein Fake ist...
Klar, VW stellt eigene Fakes ins Netz 😉
Mich würd emal interessieren ob man bei uns z.B. auch die Heckstoßstange, Dachspoiler oder Rückleuchten bestellen kann und zu welchem Preis. Passen muss das ja eigentlich alles,
hab den Citi auch mal vor ein paar Jahren als Leihwagen in Namibia gehabt.War damals für 6 Wochen mit Freundin
bei meinem Schwiegervater (in Spe) in Windhoek.War sehr gewöhnungsbedürftig,vor allem das abbiegen an ´ner Kreuzung weil man(n) sich dann Automatisch wieder rechts einordnet.Hatte ihn in weiß mit komplett dunkler Verglasung.
Mein Favorit dort ist und bleibt aber der T3 "Microbus" mit
Serien Audi Fünf-Zylinder!!! (2,3i mit 115PS und 2,6i mit 136PS)
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Naja, wenn das mal kein Fake ist...
Das waere aber das erste mal dass auto motor un sport Fakes aus seine Homepage setzt. Da steht doch auch die ganze story dazu dabei. Hast wohl nicht gelesen...