Golf IV empfehlenswert???????

VW Golf 4 (1J)

Hallo.......
eine bekannte von mir will ihren schwarzen golf IV verkaufen.EZ.10.99,ZV,ESD,100 Ps,scheckheft,8-fach,4 türig,ssd.Ist das fahrzeug empfehlenswert?,wenn ja wie teuer darf er sein? welche macken haben die so ansich?kenn mich mit golf nicht so aus bin peugeot schrauber wollte mal was anderes fahren.Danke

46 Antworten

Mal ehrlich Liegen bleiben Probleme mit Elektrik oder anderen sachen wie undichtigkeiten oder sonstiges Kann jedes Auto Treffen egal wie jung oder alt es ist egal ob es ein VW,mercedes, Porsche oder sontiges ist. Davon kann sich kein Hersteller Freisprechen, ist nun mal so, Manche haben viele Probleme mit ihrem Auto andere weniger und manch einer gar keine. Dafür spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle.

Ich kann nur eins sagen: dies ist mit Sicherheit mein letzter Golf und auch mein letzter VW. Fuer den ganzen Aerger den ich hatte und noch habe muesste ich mir hier die Finger wund tippen.
Man brauch doch nur mal im Forum rumzulesen um zu sehen dass diese Baureihe einige gravierende Qualitaetsprobleme hat (dank Herrn Lopez). Da braucht man nichts schoenreden.

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Ich kann nur eins sagen: dies ist mit Sicherheit mein letzter Golf und auch mein letzter VW. Fuer den ganzen Aerger den ich hatte und noch habe muesste ich mir hier die Finger wund tippen.
Man brauch doch nur mal im Forum rumzulesen um zu sehen dass diese Baureihe einige gravierende Qualitaetsprobleme hat (dank Herrn Lopez). Da braucht man nichts schoenreden.

Das Forum ist aber gerade dafür da das man sich melden kann wenns Probleme gibt. Man kann daraus nicht einen Schnitt für die Republik ziehen und daher sind solche aussagen einfach falsch !!!!

Zitat: