golf iv bj 2000 tür
mein golf spiet ich schliesse die türen mit der fernbedinung und nach einer weile geht die alarm anlage los die fahrer tür ausen beleuchtung geht an und die inen raum leuchten auch und noch ein problem die beifahrer tür geht imer beim 2ten mal zu der pin bleipt oben bitte ich breuche eure hilfffffeeeeee
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
ich sah keine hilfe von dir, nach der du dich angesprochen fuehlen musstest.
und ja, ich habe keine farbe im namen ( was aber auch seit monaten nichts heissen muss).
ich bin auch kein mod, kann aber trotzdem regulierend versuchen einzuschreiten.
sollte dir das missfallen, druecke bitte die alarmglocke oder ich werde dieses im wiederholungsfall machen.
danke
Harry
Mr. Oberlehrer, du benutzt unerlaubt ein Markenzeichen...sowas ist auch bei MT nicht erlaubt. Das missfällt mir zutiefst.
regulierend einschreitende Grüße
Björn
(der unweit der HARRY-Zentrale aufgewachsen ist 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Mr. Oberlehrer, du benutzt unerlaubt ein Markenzeichen...sowas ist auch bei MT nicht erlaubt. Das missfällt mir zutiefst.
woher kannst du das einschaetzen ? hast du eine juristische vorbildung ?
nach aussage von 2 juristen ist die nutzung des bildes SO wie es jetzt ist , OK.
desweiteren ist auch eine anfrage auf zustimmung zusätzlich an die bäckerei HARRY raus. die, wie ich zugebe, bisher noch nicht beantwortet wurde.
Harry
PS
wird aber zu OT und mir langsam zu bloed
so. ich nehme mal da sthema für mich in anspruch.
und zwar geht seit einiger zeit die wegfahrsperre nicht mehr an(die diode in der tür blinkt nicht mehr).
innenbeleuchtung funkt. bei allen türen. also nirgendwo ein def microschalter zu erkennen.
aber im fehlerspeicher steht fahrertür unpl. signal.
doch der schalter? oder einer der anderen, die im schloss verbaut sind?