Golf IV 1,6 16v im Golf V GTI Lock was ist der noch wert??

VW Golf 4 (1J)

Auf einen Blick:
Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Aufbau: 2/3-Türer
Erstzulassung: 09/2000
Kilometerstand: 94.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 77/105 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Black Magic Pea Metallic
Türen: 2

Fahrzeugausstattung:
ABS
Airbag
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Elektr. Fensterheber
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Klima
Klimaautomatik
Radio
Radio/CD
Seitenairbags
Servolenkung
Sitzheizung
Traktionskontrolle
Tuning
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung

Golf 4 1.6 16V mit dezentem Tuning! UNFALLFREI! ABS, ESP, ZV, Winterpaket, beheizte Waschdüsen, elektrische Spiegel, elektrische Fenster, SWRA, Klimatronic, Sitzheizung, Getränkehalter, Colorverglasung, teilbare Rücksitzbank, Reserverad, originale VW Felgen (15"😉 mit Winterreifen Tuning:ASA Ar1 in 8 und 9 mal 18 mit 225/40er Hankook Reifen rundum, H&R Cup Kit inkl. H&R Stabilisator, Golf 5 GTI Look Front inkl Nebelscheinwerfer, Seitenschweller und Heckansatz vom Golf 4 "25 jahre Jubi GTI", dezente Scheibentönung hinten, Halbmond in Motorhaube entfernt (gecleant), Xenon Look Birnen, Schriftzüge am Heck entfernt, lackierte Stoßleisten, AeroTwin Scheibenwischer, Pioneer CD/MP3 Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung, Kicker Subwoofer, Hifonics Amp Alles eingetragen! Wert aller Umbauten ca. 7.000 Euro, nur in Fachwerkstätten durchgeführt! Alle Inspektionen in VW-Fachwerkstatt. Verschleißteile NEU, Rechnung aus Nov07 vorhanden (z.B. Zahnriemen, Keilriemen...)! Über 1.000 Euro!

28 Antworten

Wie gesagt, mach ne IV-er Front ran und du bekommst mehr dafür. Wobei der Wagen natürlich mehr wert ist als 6000€

9550€ ist aber doch erheblich zu viel

was cih nicht verstehe, ist immer dieses "fertig bzw. runter machen"

Lasst ihn doch, wenns ihn damals gefallen bzw. gefällt, dann ist es halt so.
und wenn ihr die klügeren seien wollt, würd ich erst rech tnichts sagen, aber macht euch doch bitte nicht über ihn lustig.

Aber wenn ich z.b. diskutiert das 7.000€ zu viel ist für den wagen, da gegen hab ich nichts.

also Leutz - Die Zukunft wird es bringen.

lg aus berlin

Zitat:

Original geschrieben von stadi

Also ich denke mit ner IV-er Front könnteste 9000€ erzielen.
Mit der V-er Front wirds schwierig nen Interessenten zu finden. Meine Meinung.

9000 Euro für einen 2000er 105 PS??? Naja, zwischen dem, was einem der Wagen persönlich wert ist, und was der Markt bezahlt liegen ja teilweise Welten. 9000 würde ich dafür nicht ausgeben. Da bekomme ich ja einen top 4er GTI für.

Übrigens finde ich den Umbau gar nicht mal so schlecht. Könnte mir sogar vorstellen, dass sich für den Wagen so wie er ist auch ein Käufer findet. Schade nur, dass der Motor nicht zum Outfit passt.

Gruß TJay

Ähnliche Themen

Ich denke mittlerweile auch, dass die 9000 zu hoch gegriffen waren. Aber wenn er wirklich so gepflegt ist, wie es auf den bildern scheint, dann sind 8000 wohl angemessen.
Nein, für 9000 bekommst du keinen Top GTI 😉 Der Golf IV ist einfach noch sehr marktstabil. BZW. es kommt darauf an, was du mit top verstehst, bei >100tkm haste vielleicht sogar recht, aber das ist für mich nicht mehr top 😉

Ach naja, kommt auf das Angebot drauf an. Ausschlaggebend wäre für mich nicht 100.000 km, sondern der allgemeine Zustand. So kann ein Wagen mit 125.000 km unter umständen deutlich besser darstehen (technisch wie optisch) als ein Fahrzeug mit 90.000 km, wo nur die Inspektion nach Scheckheft gemacht wurde, und Fahrzeugpflege für den Besitzer mit der Durchfahrt durch die Waschanlage erledigt war. Dadurch, dass die Onlinebörsen von prof. Suchprogrammen abgefischt werden, muss man ohnehin Glück haben. Die Preise bei mobile & co. sind im allgemeinen auch etwas hochgegriffen, aber steht ja auch immer dabei Verhandlungsbasis.

Zitat:

Original geschrieben von assnmacher83

mit allem drum und dran wären da noch 8800€ angemessen??

Wirst du nur mit viel Zeit und einem naiven Käufer erzielen....

Realistisch betrachtet ist bei max. 7800euro Schluss!

Verkauf die Schweller, den Heckansatz, die Felgen, und die Front extra, dann kommt man vll. auf 8200-8500euro alles in allem...

MfG

Heckansatz vom Golf IV gti = LP 380euro + 120euro lackieren

Seitenschweller vom Golf IV gti = 250euro + 100euro lackieren

Frontstoßstange = 300euro + 200lackieren

Motorhaube halbmond cleanen = 400euro incl. Lackieren

Felgen und Reigen = ca. 1500euro

H&R Cup Kit inkl. H&R Stabilisator = 700euro

--> ca. 4100euro an Teilen wenn man wirklich den NP bezahlt, und der, der da 3900euro für das montieren bekommen hat, kann sich ja glücklich schätzen 😁.

Alle Teile mit Anpassung, Montage und Lackierung

Scheibentönung

von den schwellern kostet einer bereits 300€

Zitat:

Höhö wo das denn?

LP ist zZ 198,89 pro Stück bei meinem. Meine Aussage dazu war, dafür kriege ich wo anders 2 NEUE und der sagte nur "Jope ich weis aus wo 😁"

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44212QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG

PS: die Preise die ich angeführt habe stimmen schon 😉. Zumindest ist das der Marktpreis und bei einigen geht es deutlich günstiger. Wenn man aber mehr bezahlt...

MfG

Zitat:

Nicht ganz. Einer liegt bei ca. 230€. Original VW versteht sich...

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Zitat:

Also Stand bei meinem 🙂 am 29 Januar 2008 war 198.XX! Beziehen würde er die aber nicht über VW, da die keine mehr haben aber die Lizenz an eine andere deutsche Firma verkauft haben, die auch im ETKA gelistet ist!

MfG

zum den Preisen bekommt man ordentliche V5 mit echter R32 Optik. Mehr wie 6000 ist nicht drin..

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Also Stand bei meinem 🙂 am 29 Januar 2008 war 198.XX!
MfG

Gleichen Preis hab ich auch + halt die Mwst. die 230€ sind auch grob gehalten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von KillerBenz

zum den Preisen bekommt man ordentliche V5 mit echter R32 Optik. Mehr wie 6000 ist nicht drin..

Ich sehe, du hast vom marktwert des Golf IV relativ wenig ahnung

Deine Antwort