Golf in weiß

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

Bin für nen Freund auf der Suche nach einem weißen Golf 4.

Bei dem Golf sollten aber auch die Stoßfänger lackiert sein.

Könnt ihr mir bitte ein wenig helfen, da ich fast keinen Golf in weiß finde.

Er sollte so um die 100 PS haben und kein Diesel.

Wer Bilder von einem Golf dieser Art hat bitte Links angeben.

Vielen Dank! Stefan aus Bielefled

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

^^ lol also bitte.

Stoßleisten kosten ~60euro lackieren.
Spiegel, Stoßleisten, Türgriffe, Grill, Spoiler habe ich 80euro beim lackierer bezahlt, nur Material wäre ~40euro z.b Bruder oder so. Gibt ja genug Lackierer.
Ist auch eine Frage der Arbeit. siehe sie müssen eine weile in Entfetter liegen, um denn lack nicht nach 1Jahr zu verlieren.
So wie es bei vielen billig lackierungen der Fall ist.
Oder Trotzdem 150euro abgeknöpft wurde.

Lieber zum lackierer seines Vertrauens und gut.

Du lebst in einer Traumwelt! Für 60,- Euro bekommst Du das vielleicht schwarz oder mit Connection aber in einer guten Fachwerkstatt mit Rechnung und allem drum und dran bekommste für 60,- Euro wahrscheinlich nichtmal die Türgriffe lackiert....

Aber so ein weißer Golf, mit lackierten Stoßleisten, hat schon was...

MFG Markus

^^ Ich weiß ja nicht wo du lackieren läßt aber bitte 6 kleine Stoßleisten.

Für 1 komplette Stoßstange bezahlt man 150euro .
Nun Überleg doch mal. 6 kleine Leisten.

Ich meine wenn er mehr als 80euro dafür verlangt ist es unseriös und abzocke.

wenn mans richtig machen möchte holt man sich einfach die originalen leisten und türgriffe grundiert beim vw-händler und lässt die dann lackieren und anbauen.

die teile kosten etwas über 300€, d.h. insgesamt sollte man nicht über 500€ kommen.

also falls du einen findest, der passen würde und zu einem sehr guten preis zu bekommen ist, der allerdings die plastikleisten und türgriffe unlackiert hat, dann kannst du das auf jeden fall für 500€ nachträglich machen lassen, so dass es 100% original aussieht.

somit würde ich die lackierten leisten auch nicht als kaufkriterium nehmen. wenn sie lackiert sind, dann ist es gut, falls nicht, lass es halt nachträglich machen.