Golf in Rot! grauenvoll oder polierbar?
Hi!
wollt mal fragen mit welchem Produkt ich meine Farbe am besten auffrischen kann. Habe nämlich Rot und das ist schon ein bisschen ausgeblichen. Demnächst wird es noch schlimmer denn ich will meine Radlaufverbreiterungen abmachen, ist das ratsam? Die Farbe untendrunter ist ja noch nicht ausgeblichen. Kann man das irgenwie angleichen?
21 Antworten
na da stand nix hinter oder davor mein golf hab ich halt mehrmals versiegelt wollt ich nur mal dazusagen und der lack war so richtig schlecht auch fast rosa und die motorhaube fast an jeder ecke so komisch weiß
wie gesagt nach dem polieren stand er immer so da wie auf dem bild und das ist kein fake bild
Schau Dir die Bilder an vom Jetta meiner Freundin und überleg Dir das mal.
Ich hab von Petzoldts "Füllpolitur" genommen, die Karosse einmal, die Motorhaube zweimal.
Danach McGuires Gold Class Car Wax einmal.
Das wars mit dem Lack und er sieht suuuuuper aus.
Hoffe das kommt auf den Bildern gut rüber.
Zuguterletzt hab ich "Forever Black" genommen, auch von Petzoldts, und das Auto sieht wirklich gnadenlos gut aus.
Auf der Motorhaube sieht man es ganz deutlich.
Rot-Weiß würd ich nur zum Ausbessern von Kratzern nehmen.
Erst mit Rot-Weiß anpolieren, danach mit nem Farbpinsel fein den Kratzer "zumachen", danach mit Rot-Weiß polieren die kleine Stelle, bis es wieder glatt ist.
Wenn Du das zwei drei vier mal gemacht hast, ist der Kratzer nicht mehr zu sehen.