Golf II Suche
Moinsen,
....bin auf der Suche nach einem wirklich alten 2er möglichst nich verbastelt,am liebsten mit"Vollausstattung"...sowas noch zu haben??und was muss ich ausgeben ???
Info auch per PN..
Oehi
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spritti17
Hier DER war mal beim Lacher aus der Bucht drin wegen des doch etwas höherem Preis...Trifft das den Geschmack des TE?
Wohl kaum, der ist ja nicht voll.. 😉
Allerdings ein Burner! 😎
...sollte n 86/87er
sein..
...4-türig..
..MIT Dreieckfenster..
..Motorgrösse nich wichtig,gekauft wird nach Gefallen...
....hauptsache ne sogenannte Vollausstattung wo auch alles funzt..
...CARAT is schon die richtige Richtung...
Wird immer mal wieder angeboten bei den einschlägigen Portalen. Einfach Augen offen halten, bzw. am besten nen Suchauftrag anlegen bei mobile und scout.
Hallo zusammen, also wenn er wirklich ein g2 mit vollausttatung sucht hätt ich da jemanden der einen rally golf hergibt da is denk ich alles drin was damals gab von leder bis zu standheizung und nicht soviel km ich denk 100.000 oder weis nicht genau aber er will halt auch bissl mehr geld für die kiste er hatt in angeschrieben mit 11.000€ is aber echt alles gemacht sandgestrahlt g lader + motor überhohlt satteln lasssen usw. Also echt wie neu 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nelte
Standheizung im Golf II? Das gab es nicht wirklich oder? 😕
Soviel ich weis schon oder nachträglich verbaut 😉
ich habe einen zu vergeben. guck mal bei den kleinanzeigen unter oldtimer.
er ist total alt (bj. 87 und absolut undverbastelt- alles original)
weiß nicht ob du dir das vorstellst.
ist auch echt günstig abzugeben. ein paar (wirkliche) kleinigkeiten müssen (ist ja klar bei dem baujahr) gemacht werden.
grüße mia
Zitat:
Original geschrieben von Golf_90
Soviel ich weis schon oder nachträglich verbaut 😉Zitat:
Standheizung im Golf II? Das gab es nicht wirklich oder? 😕
Naja, wohl eher letzteres (was dann keine Kunst mehr ist).
Zitat:
Original geschrieben von cocosnuesschen
weiß nicht ob du dir das vorstellst.ist auch echt günstig abzugeben. ein paar (wirkliche) kleinigkeiten müssen (ist ja klar bei dem baujahr) gemacht werden.
grüße mia
Verlinke den mal bitte ich find ihn nicht.
http://www.motor-talk.de/.../...ivgruen-bj-87-aus-1-hand-t2908417.htmlZitat:
Verlinke den mal bitte ich find ihn nicht.Zitat:
Original geschrieben von cocosnuesschen
weiß nicht ob du dir das vorstellst.ist auch echt günstig abzugeben. ein paar (wirkliche) kleinigkeiten müssen (ist ja klar bei dem baujahr) gemacht werden.
grüße mia
@mia: Ups den habe ich glatt aktiv ignoriert weil ich mit sowas nicht gerechnet hatte... Der TE sucht übrigens auch was anderes. 😉
Zitat:
@mia: Ups den habe ich glatt aktiv ignoriert weil ich mit sowas nicht gerechnet hatte... Der TE sucht übrigens auch was anderes. 😉
naja schade, hätte ja passen können... ;-(
Hier ist GENAU das was du suchst. einen CARAT! Klick , gute basis, bj 84. E-Spiegel,EFH, G-Kat-Motor, usw.