ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf II Suche

Golf II Suche

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 18. September 2010 um 17:40

Moinsen,

 

....bin auf der Suche nach einem wirklich alten 2er möglichst nich verbastelt,am liebsten mit"Vollausstattung"...sowas noch zu haben??und was muss ich ausgeben ???

Info auch per PN..

 

Oehi

Ähnliche Themen
32 Antworten

Erstmal Tacho und auch das gehört in den Marktplatz

Ansonsten solltest du dich eventuell für eine Motorisierung entscheiden, das macht schon einen ordentlichen Preisunterschied in den meisten Fällen. Ein topgepflegter G60 ist nun mal teurer als ein Golf 2 mit 90 PS ;P

 

grüsse

Zuallererst musst Du mal da suchen wo es welche geben könnte:

Autobörsen, Marktplätze, Anzeigenblätter.

Das wäre ein erster Schritt. Preis? Zwischen ner Schachtel Kippen und einem mittleren 4-stelligen Berg von Talern....

Themenstarteram 18. September 2010 um 19:58

....Marktplatz???...der Marktplatz hier auf MT issn WITZ!!! sorry Modi

...scheint mir fast so als wenn meine Frage nich ernst genommen wird....blöde Kommentare hab ich genug im Keller liegen,da brauch ich keine mehr...

....G60 oder andere "Ausstattungen"....da erübrigt sich doch jede Bemerkung wenn ich nach ner "Vollausstattung" frage...

....und wenn ich nen 2er für ne Schachtel Kippen krieg??...na und ??hauptsache alles is dran/drin...

 

....weiter PN nich nötig....

 

....ach ja,Anzeigenblätter u Kleinanzeigen hab ich auch schon durch...

Tacho,

"bin auf der Suche nach einem wirklich alten 2er möglichst nich verbastelt,am liebsten mit"Vollausstattung""

Würd ich auch mit Kusshand nehmen,is die Frage was dafür ausgeben willst...

"...scheint mir fast so als wenn meine Frage nich ernst genommen wird....blöde Kommentare hab ich genug im Keller liegen,da brauch ich keine mehr..."

Würde sie schon wenn du nich gleich beim ersten Kommentar angepisst reagieren würdest(wie man in den Wald hineinruft,so schallt es auch heraus)

Sorry aber so ne Antworten auf so nen Titelthema bleiben nicht aus...

Denk mal realistisch,wir sind in 2010 nich in 1995 wo solche Fragen in 20min geklärt waren.

Heutzutage nen Golf2 in "Vollausstattung"(wer weiss heute schon was der Golf alles aufzuweisen hat um das von sich zu behaupten) zu finden für den geringst möglichen Betrag sind wie ein 6er im Lotto.

Guck in Mobile und co und siehe da 6000 euros und mehr sind da keine Seltenheit.Willst du das ausgeben?

Wenn Nein,dann viel Glück beim suchen

Wenn Ja,dann Thema beantwortet.

MfG

(und nich gleich wieder angepisst sein,wie gesagt:Realistisch denken....:);))

Dann sag doch einfach welche Motorisierung usw dir vorschwebt und welchen Preis du zahlen willst.

Nen Golf 2 der wirklich in TOP Zustand ist ist meines Erachtens sehr schwer zu finden und vor allem sauteuer.

na wer sucht der findet!

aber; gewisse erkenntnisse sind da auch sicher keine seltenheit!

tja; alles wollen und fast nix kosten; das spielt sich in sachen golf II heutzutage NICHT mehr!

liebhaberei hat ihren preis!

ansonsten, wie schon einige vorredner wissen wollten:

-motorisierung

-ausstattung

-baujahr

-kilometer

-vorbesitzer

-...

HALLO; golf II ist kein schrottkübel mehr, welchen es an jeder ecke zuhauf und in vollausstattung mit topmotorisierung gibt; diese karre ist mittlerweile KULT!!!!!

...grüße matze

Zitat:

HALLO; golf II ist kein schrottkübel mehr, welchen es an jeder ecke zuhauf und in vollausstattung mit topmotorisierung gibt; diese karre ist mittlerweile KULT!!!!!

Wird selbst schon schwer nen originalen 3er mit Vollausstattung und technisch/optisch i.O. zu finden, nur so nebenbei erwähnt :)

@ vorredner! DA haste sicherlich eben recht! :)

Zitat:

Original geschrieben von 16vmatze

@ vorredner! DA haste sicherlich eben recht! :)

Hab da so meine Erfahrungen machen müssen ;)

Aber trotzdem würd ich gern die Vorstellungen welcher Golf 2 es werden soll vom TE wissen...

Zitat:

Original geschrieben von spritti17

Zitat:

Original geschrieben von 16vmatze

@ vorredner! DA haste sicherlich eben recht! :)

Hab da so meine Erfahrungen machen müssen ;)

Aber trotzdem würd ich gern die Vorstellungen welcher Golf 2 es werden soll vom TE wissen...

jepp; ICH AUCH!!!

Vor allem was heißt denn "wirklich alt"? Soll es einer mit Dreiecksfenster sein oder was? Dann empfehle ich mal den Carat. (Fast) voll ab Werk.

Ansonsten:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=134872245&origin=PARK

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brhbmuxmipza

oder ein 1,6 PN mit neu Tüv VB 750, und was zerlumptes:D sieht gepflegt aus ist in berlin zu haben.. und nicht verbastellt. noch fragen TE.?

Hier DER war mal beim Lacher aus der Bucht drin wegen des doch etwas höherem Preis...

Trifft das den Geschmack des TE?

moin, meinen dritten g2 kaufte ich letztes Jahr, einen 89er pn in originalzustand mit wenig km und top in schuss- von ein paar kleinen schönheitsfehlern mal abgesehen. wusste genau was ich wollte, also gleiche motorisierung/ ausführung wie meine beiden anderen G2. benutzte alle verfügbaren Quellen (ebay, a-scout etc.) und brauchte trotzdem ein gutes halbes Jahr zum auftreiben eines passenden fahrzeugs in akzeptabeler entfernung, wollte dafür nicht bis zur schweizer grenze fahren müssen.

fazit: einen passenden g2 zu finden, wird immer schwieriger. vor allem braucht man dazu geduld.;) die alternative zu dieser vorghensweise ist ein wesentlich höherer finanzieller aufwand.:D

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen