Golf II GTI G60 Fire & Ice

VW Golf 2 (19E)

Wer kann Angaben zum obigen Fahrzeug machen?

Ich habe ein derartiges Fahrzeug (original) im Angebot. Lt. Verkäufer in einem bis auf Fahrwerk und Felgen im originalen Bestzustand mit 95tkm. Auto wäre echt neuwertig.

Ich suche seit vielen Jahren einen schönen 2er G60 und würde das Auto gern kaufen. Gerade als F&I eine feine Rarität.

Was würdet Ihr für ein derartiges Fahrzeug als Wert ansetzen. (Fair für beide Seiten?)

Dafür würde ich sogar meinen Polo G40 der ersten Generation an den Vorbesitzer zurückgeben. (Er fragt mich schon seit 10Jahren! :-) )

Danke für eure Infos

90 Antworten

So schlimm ist es nun auch wieder nicht!

Ich hatte die Cam vergessen und mach die nächsten Tage Bilder.

So steht er schon gut da...😉

mahlzeit!also ich denke das der preis für dieses doch verbastelte auto viel zu hoch ist.mit einem schönen originalen Fire&ice hat dieses auto nix zutun.🙂
aber,muss ja jeder selber wissen🙂
mfg

Ich hab für meinen G60 Synchro Edition One bj 91 mit originalen 89tkm aus erster hand
2160 euro gezahlt.

Mängel sind der tandeckel, der übel rostet und vorne rechts am schweller unter der unterholmverbreitung rostet es etwas.Den Lader lasse ich natürlich auch erstmla überholen.

Das sollte hier jetzt nur ne kleine Info sein das man solch seltene Autos auch für weniger geld bekommt...und meiner ist absolut original gewesen...

Wer was weiß darf es hier gern posten!

Vielleicht findet sich ja noch was? Hab eigentlich keine Eile....😉

Ähnliche Themen

Hallo,

habe mal ein wenig gestöbert und folgende gefunden:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

und

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Schauen doch beide ganz gut aus.

Grüsse und frohe Wheinachten,

classicgolf84

Den einen auch hier.

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sieht aus wie meiner.Sollte mal schauen ob er noch da ist.Obwohl meiner hat Klima.🙂

Juergen

Hallo,

da kann man ja richtig neidisch werden...😁

MfG,
classicgolf84

neidisch auf was?
auf g mit klima?

also die vollständige g60 klima, samt technik für umbau auf klimaLLK hab ick alles liegen. wollt ich mir einbauen,... habs aber erstmal verdrängt :b

es gibt keinen schöner ausgestatteten 2er, als den g! würde immer wieder einen fahren wollen 😉

allein schon, dass abs serienmäßig ist,.. ist eine tolle sache! wenns denn dann auch funktioniert?

Meiner hat sie ab Werk gehabt und ist umgerüstet auf R134a.Kühlt im Sommer besser als manche neue.Hätte ihn aber auch gekauft ,wenn er keine gehabt hätte.

Juergen

Die 3 Angebote sind ja nur 2?😁

Außerdem sind die 2 auch nicht wirklich preislich besser und dazu gibts massig Laufleistung bei dem blauen.

Der Schwarze wäre nicht übel aber kost noch mehr!

Wie gesagt,.. nimm das Beispiel vom Syncro, oder das meinige,... auch Sondermodelle können um die 2000 Euro kosten.

Bis 3000 find ichs Gesund, danach sinds Liebhaberpreise.
Bei Ebay kauft man kein Auto, bei Ebay kauft man etwas zum schlachten oder daherrichten. A24, Mobile? Und dann klassisch handeln!

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

Wie gesagt,.. nimm das Beispiel vom Syncro, oder das meinige,... auch Sondermodelle können um die 2000 Euro kosten.

Bis 3000 find ichs Gesund, danach sinds Liebhaberpreise.
Bei Ebay kauft man kein Auto, bei Ebay kauft man etwas zum schlachten oder daherrichten. A24, Mobile? Und dann klassisch handeln!

Viel Spaß, die Zeiten wo man hochwertige 2er Gölfe im original Zustand für 2-3t kaufen konnte sind lange vorbei. Selbst die Hinterhofhändler haben bemerkt, das sich mit den alten schüsseln richtig Geld machen läßt. Findet man mal einen "günstigen" so kann man sich sicher sein, das dieser auch gleich umgehend verkauft ist. Vielleicht hat jemand den blauen G60 mit nur 78tkm aus 1Hd. bei autoscout24 gesehen, zu lächerlichen 3000,-. So schnell konnte ich garnicht die Nummer wählen, wie der verkauft war.

Ich suche jetzt schon 1,5Jahre einen originalen Rallye Golf G60 in einigermaßem guten Zustand und bin bereit bis 7t zu zahlen, aber selbst dafür findet man leider nur noch Baustellen.

Irgendwie befürchte ich Du hast Recht!

Wer was weiß darf es hier gern posten oder per PM an mich!😉
Tom

Bild1

bild2

Deine Antwort