Golf GTI Vollfolierung in Graphit matt Grau metallic mit Sommerrädern
So hier stell ich euch mal meinen Golf GTI mit einer Komplettfolierung in Graphit matt Grau metallic vor, die Sommerräder hab ich auch schon drauf 😉
Stell die Bilder auch rein, weil ich vor meinem Folierungsvorhaben vergeblich nach Bildern eines Grau folierten 6er GTI´s gesucht habe.
Meine Frage an euch ist es soll ich die weißen Aplikationen an den Felgen dran lassen oder nicht ???
Achso und Falls ihr fragen habt zu den Felgen oder zu der Folierung, nur her damit.
Bessere mit der SLR geschossene Bilder folgen.
Beste Antwort im Thema
So hier stell ich euch mal meinen Golf GTI mit einer Komplettfolierung in Graphit matt Grau metallic vor, die Sommerräder hab ich auch schon drauf 😉
Stell die Bilder auch rein, weil ich vor meinem Folierungsvorhaben vergeblich nach Bildern eines Grau folierten 6er GTI´s gesucht habe.
Meine Frage an euch ist es soll ich die weißen Aplikationen an den Felgen dran lassen oder nicht ???
Achso und Falls ihr fragen habt zu den Felgen oder zu der Folierung, nur her damit.
Bessere mit der SLR geschossene Bilder folgen.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ardino
So anbei die versprochenen Bilder mit der DSLR in angemessener Umgebung 😉
Viel Spaß damit !
Respekt, sieht wirklich klasse aus. Für den Preis muss ich mir ernsthaft überlegen deine Idee zu kopieren.
Danke für die Bilderreihe. Das Felgendesign gefällt mir übrigens sehr gut.
Die Folierung ist sehr schön und gefällt mir gut. Die Felgen sind für meinen Geschmack ähm .................. eher suboptimal 😉
MfG
roughneck
Zitat:
Morgen kommen die weißen Felgenränder ab 😉
Ich würde sie dran lassen.
Schönes Gesamtwerk!
us
sehr schön geworden!
Zitat:
Morgen kommen die weißen Felgenränder ab 😉
Muss aber nicht sein, der Wagen hat was 🙂.
Tolle Fotos von einem echt schönen Auto !
Sehr geschmackvoll !
Nur ein Problem hast Du jetzt durch die Folierung !
Du kannst überhaupt kein Geld mehr für Waxe, Polituren usw ausgeben ;-)
Sehr, sehr sauber gemacht!
Ist eigentlich nicht mein Ding: aber sieht gut aus!
Würde mich nur interessieren, wie das nach ein paar Jahren wohl aussieht...
Gruß, Ulli 🙂
Sieht gut aus. Viel besser als die GTIs in matt-schwarz.
Richtig richtig schön geworden!
Kannst du mir bitte mal eine pn
Schicken, wo
Du es hast machen lassen?
Woe lange hat denn die folierung gedauert und gibt es Probleme, wenn der Lack schon etwas älter ist? Auto hat jetzt 20.000 runter, et ist 06/10 aber schon Ende 09 gebaut. Hab mal
Gehört dass soll dann nicht mehr so gut sein?
Könnte nämlich langsam
Heulen, was Macken durch Steinschläge angeht -.-
Lg
Schicke Kiste :-)
...Gibt es die weißen Aufkleber als Klebesatz bei OZ/Sparco oder ist das Handmade?
Gruß m08
Zitat:
Original geschrieben von m08
Schicke Kiste :-)...Gibt es die weißen Aufkleber als Klebesatz bei OZ/Sparco oder ist das Handmade?
Gruß m08
Also machen lassen hab ich es bei FFT in Hamburg, der Lack darf keine Beschädigungen haben, da die Folie dann teilweise nicht mehr richtig hält. Kratzer oder Steinschläge die sich dann darunter befinden würde man trotzdem noch sehen.
Die weißen Streifen auf den Felgen waren mühselige Handarbeit, sind jetzt aber wieder ab, da es mir etwas zu prollig aussah.