Golf GTi Turbo

VW Golf 4 (1J)

hallo zusammen, könntet ihr eure meinung kundtun zu folgendem auto

VW Golf GTi Turbo
BJ : 06/98
74tkm
150 PS

möcht mir diesen kaufen, und bin mir no ned wirklich sicher
danke im vorhinein

mfg mike

19 Antworten

In Österreich ist halt die Steuer 'n bisschen höher....

Die haben 20 anstatt 16% USt.!

Viele Grüße
Timo

Also mein Nachbar fährt seinen Golf GTI 1,8t jetzt schon seit 4 Jahren ohne Probleme (nicht mal die Scheibe verschwand in der Tür)! Der ist super zufrieden! Und zum Thema SIEGMASTER sag ich besser nichts!

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

@turbissimo

bitte halte dich mit deinen negativen äußerungen über 1,8T's zurück, wir wollen doch nicht schon wieder einen zu unserem Lieblingsthread: 1,8T vs ... verleiten. 😁 😁 😁

Ich bitte meinen post mit der selben Ironie zu lesen, wie ich es auch bei TURBISSIMO's tat😉

MfG Gunnar

Hi Gunnar,

ok ich versuch meine Kommentare ab jetzt unter Kontrolle zu halten 😁

Also ich habe den seit mai letzten jahr und kann nur sagen das daa auto top ist keinerlei probleme wenn du schnell fahren willst kannst du es ohne probleme absolut super auto und bei den ausstatung zb was ich habe kann ich nicht negatives dazu sagen ,achte auf öl wechsell zündkerzen die kare fährt ohne ende, mein cousin hatt ein der ist schon bei 210000km und ist genau wie meiner fitt 64000 km gelaufen.Viele haben mir vor dem kauf gesagt das dieses auto viel zu teuer im unerhalt ist was ich jetzt garnicht verstehen kann wie diese leute dazu kommen.Kannst dir das kaufen aber achte natürlich auf die technik am besten adac.