Golf Gti

VW Golf 4 (1J)

Bei ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was sagt ihr dazu ?

Gruss Jan

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fast&furiuos

ich kauf mir auch bald nen gti... fabe rot, 19 zoll alu felgen, dann kommt nos rein. der gehts ab

Dir ist hoffentlich bekannt, daß du eine NOS-Anlage im Geltungsbereich der StVZO nicht eingetragen bekommst!?!

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

du hast vollkommen recht, aber vollkommen !!!!!!!!!!

Das stimmt. Hier bei einem Händler steht ein schöner IVer 150PS TDI; Leder, Santas,etc., aber soll noch 21K € kosten 😰. Da sind die meisten Ver die daneben stehen billiger...

Jo, bei Ebay wäre ich mit Autokäufen extrem vorsichtig, egal für welchen Preis!
Von einem Anbieter mit null Bewertungen - no way! Wobei auch viele positive Bewertungen für nichts eine Garantie sind.

Zitat:

Original geschrieben von snoopy_HD_2004

Jo, bei Ebay wäre ich mit Autokäufen extrem vorsichtig, egal für welchen Preis!

Da gibt es nur eins: Hinfahren und 'ne mindestens einstündige Probefahrt machen.

Ähnliche Themen

Zitat:

ich kauf mir auch bald nen gti... fabe rot, 19 zoll alu felgen, dann kommt nos rein. der gehts ab

oh..mein...Gott..

ich würd erst mal damit anfangen dass du deinen Namen richtig schreibst..

und dann das 14te Lebensjahr vollendest..

Zitat:

Original geschrieben von Laggy

oh..mein...Gott..

ich würd erst mal damit anfangen dass du deinen Namen richtig schreibst..

und dann das 14te Lebensjahr vollendest..

ZUSTIMM 😁

Bitte auf einem vernünftigen Niveau weitermachen... 🙄

gruß
chris

Also mein noch (bald ex) Golf IV GTI hat im Schnitt 9,5l geschluckt egal bei was für einem Fahrstill :-)
Bin gespannt was mein Jubi-GTI braucht :-)
Aber der 1.8T ist ein Top Motor, finde zumindest ich.

der wird dann wohl um die 10.5 brauchen :-)

ich brauch eigentlich immer unter 10. meist so 9 Liter, wobei ich auch viel überland fahre.

hui, is für 6500 weggegangen, wenn der so is wie beschrieben ist das wohl n schnäppchen 🙂

Zitat:

wenn du dir gedanken über den Spritverbrauch machst, sorry dann ist der Wagen nichts für dich

Was habt ihr für Spritverbräuche bei VW?! 😁

Der 1.8T ist im Vergleich Verbrauch/Leistung wohl Spitze! Ich fahre meinen mit 8,5L.

Gruß
Andi

ich war heute schon beim händler wegen dem neuen GTI, wollte eine probefahrt machen, der händler meinte, er hätte keinen da zum probefahren, dabei ist einer dort gestanden!

find ich echt ne frechheit von VW, einen so anzulügen!

Zitat:

ich war heute schon beim händler wegen dem neuen GTI, wollte eine probefahrt machen, der händler meinte, er hätte keinen da zum probefahren, dabei ist einer dort gestanden!

find ich echt ne frechheit von VW, einen so anzulügen!

Schon mal daran gedacht, dass der schon verkauft ist bzw. war!? 🙄

denke nicht, dass die nen neuen gti so dort steh n haben, der schon verkauft ist!

den hätte sich der besitzer wohl schon abgeholt..

Wahrscheinlich gefielst Du ihm einfach nicht, es ist schließlich sein gutes Recht, Dir ne Probefahrt zu verwehren.

Nach dem was Du hier teilweise schreibst, kein Wunder...

Deine Antwort