Golf Gti

VW Golf 4 (1J)

Bei ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was sagt ihr dazu ?

Gruss Jan

53 Antworten

wenn er so zwischen 10-13Liter verbraucht ist es ok für mich

Zitat:

Original geschrieben von Titanium77

Was verbraucht der GTI eigentlich ?

Und welche Typen Klasse hat der wagen`?

Gruss Jan

http://www.autodaten.net/

www.typklassen.de

wenn das okay für dich ist und das Geld für den Sprit hast verstehe ich nicht wieso du einen GTI bei Ebay kaufen willst, wo du absolut keine garantie hast udn nichts, wenn du Geld für 12-13Liter Sprit/100KM hast dann würde ich mir lieber einen anständigereren GTi bei einem Händler oder bei einer Privatperson in deiner Nähe kaufen.

Ja du hast recht, ich werde mich mal umsehen.

Gruss Jan

Ähnliche Themen

versteh mich nicht falsch, ich will dir nur nen Tipp geben 😉
aber du wirst schon das richtige machen, wenn du einen hast lass aber mal bilder sehen!

Zitat:

Original geschrieben von Titanium77

Ja du hast recht, ich werde mich mal umsehen.

Bevor du dann beim Händler unterschreibst, werfe noch einen Blick auf Schwacke-/DAT-Liste. Der IVer ist z. Z. generell auf dem Gebrauchtmarkt überbewertet, aber der GTI geht bei Händlern zu vollkommen überzogenen Preisen weg. Wir haben gestern einen V5 von 1999 gesehen, der für 'nen Händlerpreis 3000 Eur zu teuer war. Da hat man bereits mit der Unterschrift schnell einen Wertverlust von 6000-7000 unterzeichnet, ohne einen einzigen mm gefahren zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Wir haben gestern einen V5 von 1999 gesehen, der für 'nen Händlerpreis 3000 Eur zu teuer war. Da hat man bereits mit der Unterschrift schnell einen Wertverlust von 6000-7000 unterzeichnet, ohne einen einzigen mm gefahren zu sein.

In solchen Fällen hilft nur knallhartes Feilschen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

In solchen Fällen hilft nur knallhartes Feilschen.

Beim IVer GTI hilft das nicht immer. Man muß bei dem Modell extrem vorsichtig sein und sich vorher schon auf eine längere Bindung einstellen. Der Wertverlust ist absoluter Wahnsinn.

Hinzu kommt, daß es früher oder später eine Preisbereinigung für gebrauchte IVer geben wird. Momentan sind gebrauchte IVer völlig überbewertet. Das wird sich nach und nach legen je mehr Ver auf den Markt kommen. Das schlägt sich dann zusätzlich im Wertverlust nieder.

leute mit 0 bewertungen bei ebay sind immer ne heiße sache ... egal ob nur ne packung gummibärchen oder ein auto kaufst ... auto soll man so kaufen wie man das schon seit generationen macht 😉 ... überlegen->suchen->testen->feilschen->kaufen & happy sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von KleinerMuck

...auto soll man so kaufen wie man das schon seit generationen macht ... überlegen->suchen->testen->feilschen->kaufen & happy sein...

Genau.

Wie in früheren Zeiten beim Pferdekauf...😉

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Momentan sind gebrauchte IVer völlig überbewertet. .

du hast vollkommen recht, aber vollkommen !!!!!!!!!!

ich würd ja lieber die neuere version vom 4er GTI nehmen... den mit 180PS... der geht noch nen ganzes stück besser denke ich... aber okay 150 reicht auch im golf wobei ich schon wieder sagen muss das 75PS im golf 4 einfach zu wenig sein werden LOL... noch schlimmer kommt nen 1.9 SDI mit 68PS aber davon ist ja hier nicht die rede....
sprit wird der sicherlich nicht allzuviel verbrauchen würde ich sagen... denke so um die 10l bei sportlicher fahrweise ansonsten denke ich wird es sich so um 8l rum halten....

jan

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

ich würd ja lieber die neuere version vom 4er GTI nehmen... den mit 180PS...

Da würde ich aber mit dem Kauf noch mind. 'nen halbes Jahr warten, damit die Preise mal realistischere Formen annehmen.

Zitat:

noch schlimmer kommt nen 1.9 SDI mit 68PS

Also ich finde den SDI ganz OK. Keine Rennsemmel aber grundsolides Langstrecken- und Vielfahrerwerkzeug.

Zitat:

sprit wird der sicherlich nicht allzuviel verbrauchen

Stadt: 9-12

Land: 7,5-8,8

AB: 8-9

AB Bleifuß: 12-15

Zum eBay-Angebot: Höchstbieter wird wohl z.Zt. ein Hochbieter vom Anbieter sein, damit er seinen Wunschpreis bekommt. Alles höchst dubios - Finger weg!!!

ich kauf mir auch bald nen gti... fabe rot, 19 zoll alu felgen, dann kommt nos rein. der gehts ab

Deine Antwort