Golf GTI MJ ´07

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

hat einer von euch ne genaue Liste der Dinge die sich geändert haben zum neuen MJ?

habe nämlich das alte bestellt bekomme aber das facelift und der Freudliche war heute leider nicht in der der lage mir zusagen was sich da verändert hat... oder Bilder zuzeigen. Habt ihr info´s??? ist ein GTI

Danke und LG, 2.0 T

23 Antworten

Hi,
hier findest du alles wissenswertes.

Super danke,

und wo seh wie die aussehen???

sicherheitsoptimierte Kopfstützen

THX

2.0 T

Ich hab nen GTI MJ 2007. Hab vorher einen 2.0 FSi Sportline gehabt. Die Kopfstützen hinten sind halt ein weniger tiefer, so dass man nach hinten ein wenig mehr sieht. Ausserdem hat das Radio silberne Tasten.

Puh danke dir. also betrifft das nur die hinteren kopfstützen. gerade bein gti sind die vorderen ja das schicke an den sitzen

dann bin ich beruhigt.

THX

Ähnliche Themen

Ja sehen vorne genauso aus wie vorher.

Haben sich die hinteren beim GTI auch geändert? Finde die beim bisherigen nämlich auch klasse, da sie im Design der vorderen angepasst sind.

Habe letztens einen Golf Goal mit den neuen hinteren Kopfstützen gesehen und fand die plattgedrückten Dinger grausam. Aber man kann sie ja zur Not auch rausziehen. 😉

Heckleuchten

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Haben sich die hinteren beim GTI auch geändert? Finde die beim bisherigen nämlich auch klasse, da sie im Design der vorderen angepasst sind.

Habe letztens einen Golf Goal mit den neuen hinteren Kopfstützen gesehen und fand die plattgedrückten Dinger grausam. Aber man kann sie ja zur Not auch rausziehen. 😉

An der Heckklappe gibts keine Leuchten mehr,

so gefunden.

😉

Re: Heckleuchten

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

An der Heckklappe gibts keine Leuchten mehr,
so gefunden.

😉

wie bitte? nicht im ernst oder? meine güte ist das hässlich!

ja obwohl.. beim genaueren hingucken siehts doch irgednwie nett aus 😉

gibts davon noch andere bilder?

@ERIBE

Am Besten machste im Bild noch´n SEAT Schild drann🙄

die bilder bei VW sind noch mit heckleuchten auf der klappe.

Zitat:

Original geschrieben von superschuette

die bilder bei VW sind noch mit heckleuchten auf der klappe.

Bist Du sicher?

Gruss an alle.

lol was n auspuff..

ja, geh mal bei volkswagen.de auf den GTI und guck dir die bilder an...

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Haben sich die hinteren beim GTI auch geändert?

Bei mir sind die beiden aeusseren hinten von der Form indentisch mit denen der Vordersitze.

Deine Antwort