Golf Gti geht während der fahrt aus
Hey Leute... ich hab ein Problem mit meinem Golf Gti 2.0,116PS..... und zwar geht er mir seid kurzem während der fahrt dauernd aus.... es ist immer so wenn ich kupplung und bremse betätige dann macht er dumm und geht aus... er spring aber sofort ohne probleme wieder an.... ich hoffe es kann mir jemand helfen ist echt dringend....diese situation beim fahren treibt mich langsam zum wahnsinn
Vielen vielen Dank für informationen ..... LG
53 Antworten
das reparieren lassen ist auch kein problem da hätte ich jemanden aber der weiß auch nicht woran es liegen kann
Zitat:
Original geschrieben von urmel8484
das ist wahr..... aus lauchhammer bin ich
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
manchmal sind es aber auch Reparaturen die sehr einfach sind aber in der werke recht teuer sindwo kommst du her wir haben auch hier sehr viele hilfsbereite User die auch gerne mal zu anderen User fahren um denn zu helfen
Zitat:
Lauchhammer sagt mir was ... Moment
Edit: Tja, der fitzner wohnt in deiner Gegend 😉
ich glaub mal nicht das ich mir das zutrauen würde und ausserdem brechen da meine nägel ab🙂😛
Zitat:
Original geschrieben von marcu90
urmel: du das hab ich noch vor einem Jahr auch von mir gedacht. Inzwischen hab ich meine Kofferraumbeleuchtung wieder funktionstüchtig gemacht, einen Scheinwerfer wegen Steinschlag ausgetauscht und 2 Sensoren im Kühlkreislauf ausgewechselt.Zitat:
ich werde die reparatur nicht wagen hinterher habe ich ein dreirad und kein auto mehr😛
Waren alles einfache Sachen, aber vielleicht ist dein Fehler ja auch leicht zu beheben.
das wird ein sehr sehr langer thread 😉
viel erfolg beim basteln!!!
Ähnliche Themen
naja wir werden sehen wenn ich den onkel von der werkstatt morgen mit meiner anwesenheit beglücke und der mir sagt was auf sein tollen gerät für ein fehler steht und ihr mir dann viell hilfreiche tipps geben könnt dann sieht die welt viell schon wieder ganz anders aus
Zitat:
das reparieren lassen ist auch kein problem da hätte ich jemanden aber der weiß auch nicht woran es liegen kann
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja ja ruhig lustig machen 😠
Zitat:
Original geschrieben von DerbyLover
das wird ein sehr sehr langer thread 😉
viel erfolg beim basteln!!!
Stimmt. Sieht auf der Karte dichter aus. Zu meiner Verteidigung: nur weil die AB so blöd gebaut ist...
ist ja nicht wild 🙂
Zitat:
Original geschrieben von marcu90
Stimmt. Sieht auf der Karte dichter aus. Zu meiner Verteidigung: nur weil die AB so blöd gebaut ist...
Zitat:
naja wir werden sehen wenn ich den onkel von der werkstatt morgen mit meiner anwesenheit beglücke und der mir sagt was auf sein tollen gerät für ein fehler steht und ihr mir dann viell hilfreiche tipps geben könnt dann sieht die welt viell schon wieder ganz anders aus
oohhhjjjeeee...ich ahne schon das dort Möglicherweise der Fehler "HALLGEBER" im Fehlerspeicher stehen könnte....Urmel dann solltest du sehr Ruhig bleiben und auf gar keinen Fall etwas überstürzt in Auftrag geben...egal was die Werkstatt sagt...erst mal hier nachhören...😉
ok kläre mich mal auf was das zu bedeuten hat ... ich gebe bei dem typen wo ich hin gehe überhaupt nichts mehr auf der ist doof.... gehe da nur hin weil das auslesen umsonst ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
oohhhjjjeeee...ich ahne schon das dort Möglicherweise der Fehler "HALLGEBER" im Fehlerspeicher stehen könnte....Urmel dann solltest du sehr Ruhig bleiben und auf gar keinen Fall etwas überstürzt in Auftrag geben...egal was die Werkstatt sagt...erst mal hier nachhören...😉Zitat:
nee wenn de nach fiwa fährst machst nen umweg
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
jupp muss erst bis Dresden und dann nach finsterwalde