Golf Gti geht während der fahrt aus
Hey Leute... ich hab ein Problem mit meinem Golf Gti 2.0,116PS..... und zwar geht er mir seid kurzem während der fahrt dauernd aus.... es ist immer so wenn ich kupplung und bremse betätige dann macht er dumm und geht aus... er spring aber sofort ohne probleme wieder an.... ich hoffe es kann mir jemand helfen ist echt dringend....diese situation beim fahren treibt mich langsam zum wahnsinn
Vielen vielen Dank für informationen ..... LG
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von urmel8484
dann also doch die werkstatt und denn fehler suchen lassen 🙁
...diese Einstellung kann Teuer werden...aber nur den Fehlerspeicher mal auslesen zulassen ist erst mal Billig.
Was ist den jetzt mit dem MKB (Motor Kenn Buchstabe...du solltest schon Fragen unsererseits auch mal beantworten.😠
FS auslesen kostet in der Regel zwischen 0-50€ je nach dem
also du fahrst in die Freie Werke und sagst die sollen denn mal auslesen da schreibst du uns hier in diesen fred was da drin steht und dann können wir dir erst richtig weiterhelfen
denn MKB findest du im Kofferraum unterm Teppich auf diesen Aufkleber KLICK
na hab doch geschrieben ...... wo finde ich das? das auto steht in der garage und da kann ich leider jetzt nicht hin
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
FS auslesen kostet in der Regel zwischen 0-50€ je nach demalso du fahrst in die Freie Werke und sagst die sollen denn mal auslesen da schreibst du uns hier in diesen fred was da drin steht und dann können wir dir erst richtig weiterhelfen
denn MKB findest du im Kofferraum unterm Teppich auf diesen Aufkleber KLICK
Ähnliche Themen
fitzner ... Komm gibs zu, das hast du Editiert 😁😁😁
TE: du findest den selben Aufkleber auch im Serviceheft der Golfes (falls du das noch hast) und der MKB steht noch auf einen anderen Aufkleber auf der Zahnriemenabdeckung.
Also nochmal Urmel...
Du steigst am Montag in dein Auto.. alternativ auch vorher.... fährst zu einer Werkstatt deines vertrauens die den Fehlerspeicher in deinem Auto auslesen können. Diese Fehler sind nicht im Boardcomputer ersichtlich und können nur von Werkstätten oder Privatleuten mit entsprechendem Equipment ausgelesen werden.
Wenn du dann den Speicher hast auslesen lassen und dir alle Fehlercodes aufgescheieben hast, flugs ins auto... nach hause fahren und hier.. Also GENAU hier.... die Codes uns mitteilen.
Denn nur so kann dir geholfen und der Fehlerkreis auf ein minimales reduziert werden.
Grüße yelli
Zitat:
Original geschrieben von marcu90
fitzner ... Komm gibs zu, das hast du Editiert 😁😁😁
ja aber nur wegen diesen satz
Zitat:
Schätze mal schon jetzt das wird hier ein langer Tread....
😁😁😁😁
ok ich fahre morgen früh zu meiner werkstatt und dann lasse ich das mal machen und dann schauen wir weiter 🙂
Zitat:
ok ich fahre morgen früh zu meiner werkstatt und dann lasse ich das mal machen und dann schauen wir weiter 🙂
richtig 😉
ich muss mich hier auch erstmal zurecht finden meine lieben netten jungs immer dran denken frauen und autos geht garnicht nur solange se fahren und alles in ordnung ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
...diese Einstellung kann Teuer werden...aber nur den Fehlerspeicher mal auslesen zulassen ist erst mal Billig.Zitat:
Was ist den jetzt mit dem MKB (Motor Kenn Buchstabe...du solltest schon Fragen unsererseits auch mal beantworten.😠
ich werde die reparatur nicht wagen hinterher habe ich ein dreirad und kein auto mehr😛
Zitat:
Original geschrieben von marcu90
Du kannst auch einfach zu einer Werkstatt fahren, der den Auftrag geben; den FS auslesen zu lassen, dir ganz genau aufzuschreiben, was drinnsteht; und anschließend doch selber die Reperatur wagen 😉
manchmal sind es aber auch Reparaturen die sehr einfach sind aber in der werke recht teuer sind
wo kommst du her wir haben auch hier sehr viele hilfsbereite User die auch gerne mal zu anderen User fahren um denn zu helfen
MKB : AGG
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
...diese Einstellung kann Teuer werden...aber nur den Fehlerspeicher mal auslesen zulassen ist erst mal Billig.Zitat:
das ist wahr..... aus lauchhammer bin ich
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
manchmal sind es aber auch Reparaturen die sehr einfach sind aber in der werke recht teuer sindwo kommst du her wir haben auch hier sehr viele hilfsbereite User die auch gerne mal zu anderen User fahren um denn zu helfen
Zitat:
ich werde die reparatur nicht wagen hinterher habe ich ein dreirad und kein auto mehr😛
urmel: du das hab ich noch vor einem Jahr auch von mir gedacht. Inzwischen hab ich meine Kofferraumbeleuchtung wieder funktionstüchtig gemacht, einen Scheinwerfer wegen Steinschlag ausgetauscht und 2 Sensoren im Kühlkreislauf ausgewechselt.
Waren alles einfache Sachen, aber vielleicht ist dein Fehler ja auch leicht zu beheben.