Golf GTI Farbe ???????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo
Werde mir demnächst einen gebrauchten Golf GTI kaufen .
Kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden .
Helft mir mal .
MfG Resa

20 Antworten

hi und willkommen bei mt!

also ich hab keinen gti, aber das macht ja nix und lässt mich trotzdem offenbaren, was du sicher selber weißt: DAS ist nun wirklich ne frage des persönlichen geschmacks! nur soviel zu meinem gusto: schwarz (+bmp) und schadowblue sehen imo am besten aus, weiß polarisiert und is schon ein hingucker, silber is kagge und rot is der klassiker. alles andere fällt bei mir raus.

siehste, so weit hilft dir das, nämlich eigentlich garnicht. oder? 🙂

gruß,

buzz

ich finde toll:

schwarz, unitedgrey oder weiß wenn man mutig ist u einen findet)!

zur not noch laserblue.....

Werde mir demnächst was zu trinken kaufen.

Weiß aber noch nicht was genau.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

🙄

Bitte closed!

In Rot sieht das Auto einfach nur geil aus.

Und dabei hätte ich vor 6 Monaten noch Hasu und Hof verwettet,das ausse rbei einem Ferrari mir nie im leben ein rotes Auto ins Haus käme.

Nun ja, Rot und VW 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

In Rot sieht das Auto einfach nur geil aus.

Und dabei hätte ich vor 6 Monaten noch Hasu und Hof verwettet,das ausse rbei einem Ferrari mir nie im leben ein rotes Auto ins Haus käme.

Nun ja, Rot und VW 😁

schau mal ins vw-magazin 1/2006, seite 22. soviel zum thema rot! 😁

micha hat recht: klappe zu! axo: bitte! 😉

also mein persönlicher favourit ist uni-schwarz.
sieht einfach "schwarzer" aus als bmp. vllt. etwas höherer Pflegeaufwand, aber das isses mir wert...

Zitat:

Original geschrieben von buzzdee

schau mal ins vw-magazin 1/2006, seite 22. soviel zum thema rot! 😁

micha hat recht: klappe zu! axo: bitte! 😉

VW Magazin???

Bekommt man sowas wenn man einen VW gekauft hat?

Wenn ja, dann haben die mich wohl vergessen. Seit ich am 15 November mein Auto abgeholt habe ,habe ich nie mehr Post von VW bekommen.

Was soll denn da mit dem Rot sein auf Seite 22?

Zitat:

VW Magazin???
Wenn ja, dann haben die mich wohl vergessen. Seit ich am 15 November mein Auto abgeholt habe ,habe ich nie mehr Post von VW bekommen.

😉, meld dich einfach mal an auffer hompage bei vw, dann klappt´s auch mit dem magazin! da is aktuell auch grad ein interssanter (wenn auch nicht sonderlich aussagekräftiger) vergleich der beiden gt drin.

seite 22, ich zitiere: "in der tat haben sie schon bei der bestellung einfluss darauf, was ihr auto auf dem gebrauchtwagenmarkt wert ist. ...silber ist in dieser hinsicht heutzutage eine gute wahl, während z.b. rot nur ncoh bei einigen klein- und sportwagen "gut geht". ,,," hm, und das vom hersteller, böseböse...

Zitat:

VW Magazin???

wenn Du das magazin nicht bekommst, bist du wohl vergessen gegangen. wir bekommen 2. einmal für den, den wir neu gekauft haben und sogar noch eins für den, den wir als jahreswagen gekauft haben🙂

da steht nur, dass rot net so gut ist für den wertverlust. aber der gti ist ja was besonderes. allerdings stehen bei autoscout die roten gti´s lange drin und gehen net weg......

wenn ich mir ein auto aus dem magazin aussuchen dürfte, würde ich den gti von seite 14-17 INCL. INHALT nehmen....😁

das war "off topic", also zurück zu den wichtigen fragen....welche farbe ist schön....?!?!?!?

Die meines GTI's ... =)

Zitat:

Original geschrieben von mehrwegflasche

Die meines GTI's ... =)

das unitedgrey kommt echt supi (hab´s ja auch, nur leider keinen gti🙁)

wünsch euch noch ne schöne diskussion. ich geh in die heia, wo schon jemand brummelt, dass ich wegen so ner wichtigen frage noch am schappi hock.....😉

Noch so ein sinnloser Thread.

Vielleicht sollen wir auch die Farbe deiner Unterwäsche aussuchen?

Soll die Farbe dir gefallen oder den anderen? Wie wärs denn mit Gelb oder Pink?

Zitat:

Original geschrieben von buzzdee

😉, meld dich einfach mal an auffer hompage bei vw, dann klappt´s auch mit dem magazin! da is aktuell auch grad ein interssanter (wenn auch nicht sonderlich aussagekräftiger) vergleich der beiden gt drin.

seite 22, ich zitiere: "in der tat haben sie schon bei der bestellung einfluss darauf, was ihr auto auf dem gebrauchtwagenmarkt wert ist. ...silber ist in dieser hinsicht heutzutage eine gute wahl, während z.b. rot nur ncoh bei einigen klein- und sportwagen "gut geht". ,,," hm, und das vom hersteller, böseböse...

Mein GTI ist geleast, also ist mir der Wiederverkauf am Schluss völlig Latte.

Zudem ist der GTI auch das einzigste Fahrzeug, was ich mir in Rot vorstellen kann für mich.

Und Silber könnte bald gar nicht mehr so gut gehen.
4 Bekannte von mir haben sich jetzt seit Dezember ein neues Auto zugelegt.
Alle 4 haben das gleiche gesagt: Silber,auf gar keinen Fall. Die haben nach WA Wagen,tageszulassungen,Vorführwagen usw Autos geschaut und absolut kein Silber genommen.
Damit fährt jeder mittlerweile rum ist der einstimmige Tenor und die Bekannten sind von 29-49 Jahre alt. Also ein recht Breites Alterssprekturm wird abgedeckt.

Und wer weiss, vielelicht gehen die Roten GTIs bei Mobile aus einem grund nicht gut, weil jeder denkt, das Rot sich schlecht Wiederverkauft und genau deshalb wird dann auch Rot nicht selbst gekauft.

Also ein Teufelskreis.

Egal, mein GTIchen kann gerne mit einer seltenen farbe rumfahren 😁
Rot passt perfekt zum GTI und weil Leasing ist mir der ganze Wiederverkaufsmist eh egal.
(Gott sei dank, den Krampf mit meinem Benz will ich nicht nochmals haben)

Zitat:

Und Silber könnte bald gar nicht mehr so gut gehen.
4 Bekannte von mir haben sich jetzt seit Dezember ein neues Auto zugelegt.
Alle 4 haben das gleiche gesagt: Silber,auf gar keinen Fall. Die haben nach WA Wagen,tageszulassungen,Vorführwagen usw Autos geschaut und absolut kein Silber genommen.
Damit fährt jeder mittlerweile rum ist der einstimmige Tenor und die Bekannten sind von 29-49 Jahre alt. Also ein recht Breites Alterssprekturm wird abgedeckt.

gut, an deine vier bekannte verkaufe ich MEINEN nicht! 😉 n8@all

Deine Antwort