Golf GTI Clubsport Schalensitze
Servus,
bin am überlegen mir einen Clubsport zu bestellen!
Jetzt meine Frage an die Glücklichen die schon einen besitzen und die Schalensitze geordert haben.
Da man ja bei den Schalensitze keine Armlehne hat bzw. bestellen kann, ist es störend das diese fehlt oder ist es rein vom Schnitt der Sitze her überhaupt nicht möglich diese überhaupt zu nutzen?
Für mich sind die Schalensitze deshalb eigentlich ein Ausschluss Kriterium wegen der fehlenden Armlehne.
Aber vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen!
Danke
18 Antworten
🙂@ clk240w209
Melde dich doch einfach im http://www.golf7gti.com/index.php Forum an.
Da wird jede "Schraube" vom CS haarklein beschrieben 😁
Hallo, meiner hat: Leder,2 LED leuchten im Fußraum,Ambientebeleuchtung,Dekoreinlagen Checkered Black ? für Instrumententafel auf der Beifahrerseite sowie Türverkleidungen, Einstiegsleisten vorn beleuchtet. Die Hälfte der Pakete und Angebote in dem Kauderwelsch davon verstehe ich nicht. Mich verwundert wie man Deutschen mit derartigen Begriffen Autos verkauft. Scheint aber zu helfen.Habe den Clubsport jetzt 900 Km und verstehe inhaltlich ca die Hälfte dessen was angeboten bzw eingebaut wurde.
Da VW mir nicht antwortet, kann mir jemand sagen ob die Sportsitze auf die Ledersitzschienen passen.
ist jemanden bekannt, ob die Alcantarasitze auf die Sitzschienen der Lederbestuhlung passt. Von VW habe ich eine ausweichende Antwort bekommen. Das wäre von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, soll den Freundlichen fragen. Der muss aber erst bei VW anfragen.
hermitderkohle
hermitderkohle
7 (AU/5G)
Hallo,
auf meine Nachfrage bei zwei Händlern zum Wechsel eines Lenkrades von Alcantara auf Leder bekam ich zwei verschiedene Antworten und zwei verschiedene Ersatzteilnummern.
Das habe ich VW mitgeteilt und bat um eine korrekte Ersatzteilnummer für den Wechsel auf Leder.
Heute bekam ich einen Anruf vom VWService. Ein Wechsel ist nicht vorgesehen und kann nur vom Händler als Bastelmaßnahme verstanden werden. Also keine Garantie und keine Werkstattgarantie. Auch wenn vom Händler eingebaut.
Zweite Frage war, ob Sportsitze auf die Schienen der Lederausstattung passen.
Antwort nein!
Müssen vom Händler als Bastelmaßnahme umgefrickelt werden.
Ich bin stinksauer. Kann keine Radio wechseln von Color auf Media (Umbau lt. Händler ca. 2000€) und die obigen Sachen ebensowenig.
Zu teuer, zu aufwendig und am Ende möglicherwqeise funktionslos mit bezahlter nutzloser 5 jähriger Garantie und Werkstattgarantie.
Es handelt sich um ein ,,modernes" Fahrzeug !!??