ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf GTI Club Sport

Golf GTI Club Sport

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 26. März 2014 um 22:37

Habe folgenden Artikel gefunden

http://www.worldcarfans.com/.../...club-sport-spied-for-the-first-time

Nichts ist offiziell, aber die Spekulation schlägt das Auto konnte am Wörthersee 2014 Golf GTI Club Sport debütieren.

Golf GTI Club Sport 1
Golf GTI Club Sport 2
Golf GTI Club Sport 3
+2
Beste Antwort im Thema

Na Mahlzeit!

Sieht echt furchtbar aus

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 27. März 2014 um 6:50

Jetzt bekommt der GTI (Falls er kommt) ne Frittentheke :p

Täusche ich mich oder sind das die Felgen vom Golf 6 R???

... Vlt ist das der GTI Carbon von dem ich schon etwas gelesen habe.

Kommt zeit, kommt Rat.

Mfg

Sternenmonteur

Na Mahlzeit!

Sieht echt furchtbar aus

am 27. März 2014 um 10:06

Super, und der Henkel zum wegschmeißen ist auch schon dran.

Mann wie kann man ein Auto so verschandeln.

Gruß

Ich hoffe, dass diese hässliche Version nicht von VW sondern wirklich von Wiechers-Sport ist. Der Spoiler geht ja gar nicht.

...hoffentlich lässt sich das Furunkel an der Heckklappe operativ entfernen.

Sieht aus wie ein 80iger Jahre Oettinger Plastebomber.

G

Simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

...hoffentlich lässt sich das Furunkel an der Heckklappe operativ entfernen.

Warum? Möchtest Du das Auto kaufen?

...wnn man den Heckflügel durch ein Blaulicht ersetzen könnte, wäre es eine Option.

:)

Simmu

geil! Da pappt einer in echt oder vielleicht sogar nur virtuell eine sehr merkwürdig aussehende und bzgl. Sinnhaftigkeit nicht erschließbare Theke hinten dran und fügt so Wörter wie "Clubsport" und "Wörthersee" ein und schon drehen alle durch:D

am 30. März 2014 um 20:15

Jetzt ist die Nachricht auch bei Bild angekommen.

[url=http://www.bild.de/.../vw-golf-gti-erlkoenig-35266122.bild.html ]Bild[/url]

Ist das tornadorot oder ein anderes Rot? Bis auf den Dachspoiler finde ich ihn attraktiv. Auch die rumorten 265 oder 280 PS wären super. Preislich wird er aber sicher klar über dem Cupra liegen. Ich rechne mit 33990 € 2-türig mit Handschalter ohne DCC :).

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...er-den-golf-gti-8221278.html (22 Fotos).

j.

Was soll dieses Auto? Die Nische der Nische besetzen?

Golf GTI, GTI P, .:R und dann noch nen Club Sport?

Ich denke, es wären wesentlich mehr Leute an nem GTD Variant als an so ner Pommesbude interessiert, siehe aktuelle Verkaufszahlen O III RS Combi.

G

simmu

Ich denke, VW will sich ggü. dem Cupra nicht so leicht geschlagen geben. Der R ist ja auf Rundkursstrecken langsamer als der Cupra. Der Clubsport bietet dem Cupra sicher mehr Paroli.

j.

Die Konkurenz im eigenen Hause hat man doch selbst geschaffen. Hätte man den Cupra auf 230 PS begrenzt, wäre es gut gewesen. So schiebt man doch einen vierten "Sportwagen" nach - der potentielle GTI Käufer ist ja dann vollends verwirrt. Neben vier Golf, noch Seats und Octavia.

G

simmu

...der immer noch auf den 1.6 TDI mit 125 PS wartet.

Der Cupra war Semislick bereift und hatte eine spezielle Brembo Bremsanlage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen