ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf GTD/GTI in Carbon Steel Grey Met.

Golf GTD/GTI in Carbon Steel Grey Met.

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 10:13

Hallo Gölfe oder die, die es noch werden wollen.

Ich weiß, es wurde hier schon behandelt, aber jetzt bin ich auch so weit. Will mir einen Golf VI GTD bestellen und weiß noch nicht in welcher Farbe. Normalerweise habe ich dann immer Deep Black genommen, aber dieses CSG intertessiert mich auch. Ist außerdem nur beim GTD oder GTI zu bekommen.

Frage: Wer weiß wo aktuell ein Golf in Carbon Steel Grey steht? Umkreis darf so Richtung 100km gehen. Wohne in 45473 Mülheim/Ruhr.

 

Wäre schön, wenn jemand das wüsste.

Noch für alle ein schönes und erfolgreiches Jahr 2010!

B.W.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Mein GTD steht zwar viel zu weit weg von dir, aber mit CSGM kannst du gar nichts falsch machen. Ich habe die Farbe auch blind bestellt und wo ich sie zum ersten mal Live gesehen habe, war ich mehr als begeistert. Ich hatte bis jetzt auch immer schwarze Autos, wollte jetzt aber mal ein klein bisschen was anderes und das CSGM ist ein super Mischung wenn man ohne hin auf dunklere Farben steht. :)

Hier mal ein GTI in CSGM.

http://www.motor-talk.de/.../...rbon-steel-grey-metallic-t2341891.html

Gruß

am 2. Januar 2010 um 10:46

Hallo,

Bilder gibs hier schon genug in CSGM!

Wenn du Ihn live sehen willst mal die gelben Seiten nehmen und die :) abtelefonieren oder mal ein bisschen googlen,

denke das kann man dir zumuten...:D

Carbon Steel Grey Metallic?

Bestelle die Farbe!

Einer der GEILSTEN Farben die es überhaupt gibt...man sagt immer, man kann sich an Farben satt sehen, aber bei DER Farbe, kann ich es mir nicht vorstellen.:o

Das Auto ist sportlich und wirkt gleichzeitig edel.

Die Farbe war der Grund, warum ich zwischen Scirocco und Golf GTI stand, und nicht wusste welchen ich nehmen soll.

Naja, dann hat die "ausergewöhnlichere" Form gewonnen! :D

Ausserdem, ist der GTI(für mich :D) ÜBERmotorisiert...und ein normaler 6er, wäre mir zu langweilig gewesen....

Und die Xenons vom Golf 6, erst......:eek:

...ein TRAUM! :D:)

Sooo, genug geschwärmt, :p

wünsche Euch allen ein schönes WE! *wink*

am 2. Januar 2010 um 13:19

Hatte ursprünglich mein GTD in Carbon steel grey konfiguriert und bestellt. Auch weil's die Farbe nur für den GTI/GTD gibt.

Als ich und meine Frau zufälligerweise in einem VW-Haus ein GTI in dieser Farbe gesehen haben und daneben ein weisser GTD stand, wurde wir nachdenklich.

Wir überlegten hin und her, unsere entgültige Wahl fiel auf den weissen ;) und wir korrigierten die Bestellung.

Vielleicht waren im Austellungsraum auch nur dunkle Autos, aber in der Masse fanden wir diese Farbe schlicht und einfach langweilig.

Sorry aber das ist meine sehr persönliche Meinung, ich hoffe das ich niemanden damit beleidige.:rolleyes:

hallo,habe meinen GTD auch in CSGM bestellt,bei meinem :) stand ein GTI in der farbe,die ist einfach der hammer,da kann man echt nix falsch machen.das ist auch keine modefarbe,und wird auch in vielen jahren noch ein hingucker sein!

Gruß Jens

am 2. Januar 2010 um 14:36

also ich kann auch nur sagen...

 

BESTELL DIE FARBE!!!!!!!!!!

 

HAMMER GEIL!!!!WÜRDE DAFÜR SOGAR MEINE WEISSE FARBE HER GEBEN!!!:D:D:D

am 2. Januar 2010 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

also ich kann auch nur sagen...

BESTELL DIE FARBE!!!!!!!!!!

HAMMER GEIL!!!!WÜRDE DAFÜR SOGAR MEINE WEISSE FARBE HER GEBEN!!!:D:D:D

OK alles nur Geschmacksache, die Farbe weiss ist doch gar nicht mal so übel, hier meine Aufnahmen von heute nachmittag da stand zufällig ein GTI in CSGM.

Gruss an alle;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Roadman

OK alles nur Geschmacksache, die Farbe weiss ist doch gar nicht mal so übel, hier meine Aufnahmen von heute nachmittag da stand zufällig ein GTI in CSGM.

Wie gesagt, Geschmackssache - An der Farbe weiss hätte ich mich in ein paar Jahren "satt gesehen", CSGM ist zeitlos. ;)

Gut als Silberbesteller kann ich wohl nicht mitreden, aber sichrlich einen Beitrag zum Thema Geschmaksache leisten.

Mir gibt dieses Grau absolut gar nix, das ist für ich ein dunkles grau bzw. ein "dreckiges" Schwarz und grünlich wirkt es auch noch;)

Finde nicht dass der GTD/GTI in dieser Farbe irgendwie besonders wirkt.

Da gefällt mir ein richtig scharzer schon besser.

Zitat:

Original geschrieben von rußwolke7

Gut als Silberbesteller kann ich wohl nicht mitreden, aber sichrlich einen Beitrag zum Thema Geschmaksache leisten.

Mir gibt dieses Grau absolut gar nix, das ist für ich ein dunkles grau bzw. ein "dreckiges" Schwarz und grünlich wirkt es auch noch;)

Finde nicht dass der GTD/GTI in dieser Farbe irgendwie besonders wirkt.

Da gefällt mir ein richtig scharzer schon besser.

Ich unterstütze diese Meinung, mit schwarz macht man nämlich nie was verkehrt. Möchte aber den CSGM Besitzern deshalb nicht zu nahe treten.

Ich fahre seit Jahren schwarze Auto und würde ja gerne mal umschwenken komme dann aber doch immer wieder auf schwarz zurück.

Gut bei einem Ferrari ( brauch ich ja jetzt wohl nicht schreiben welche Farbe ) oder Golf R ( in diesem Blau ! ) da würde mir das umschwenken wohl leichter fallen.........;)

Zitat:

Original geschrieben von dejdej

Hallo Gölfe oder die, die es noch werden wollen.

Frage: Wer weiß wo aktuell ein Golf in Carbon Steel Grey steht? Umkreis darf so Richtung 100km gehen. Wohne in 45473 Mülheim/Ruhr.

 

Wäre schön, wenn jemand das wüsste.

Noch für alle ein schönes und erfolgreiches Jahr 2010!

B.W.

Hallo

Schaue mal hier

Lass dich nicht von den Bildern Irretieren! ;)

Es stehen weitere Modelle in Essen, Bochum, Dortmund, Wesel, Witten , Hamm

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß cleo66

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

 

Hallo

Schaue mal hier

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß cleo66

In der Beschreibung steht CSGM und GTI, auf den Bildern wird aber ein "normaler" weisser Golf gezeigt. :rolleyes:

Ja was den nun ?! :D

 

Zitat:

Original geschrieben von GTD-170

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

 

Hallo

Schaue mal hier

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß cleo66

In der Beschreibung steht CSGM und GTI, auf den Bildern wird aber ein "normaler" weisser Golf gezeigt. :rolleyes:

Ja was den nun ?! :D

Lass dich nicht von den Bildern Irretieren!

Mal lesen! Ich war gestern dort und dort stand auch einer :D

Standort Essen / Kruppgürtel

Es stehen weitere Modelle in Essen, Bochum, Dortmund, Wesel, Witten , Hamm laut Mobile.de

Zitat:

Original geschrieben von RRRoadrunner15

Ich unterstütze diese Meinung, mit schwarz macht man nämlich nie was verkehrt. Ich fahre seit Jahren schwarze Auto und würde ja gerne mal umschwenken komme dann aber doch immer wieder auf schwarz zurück.

Gut bei einem Ferrari ( brauch ich ja jetzt wohl nicht schreiben welche Farbe ) oder Golf R ( in diesem Blau ! ) da würde mir das umschwenken wohl leichter fallen.........;)

Bei dir hat die Werbung ihre volle Wirkung hinterlassen!

Rot = Ferrari

"In diesem Blau"= Golf R

Und schwarz ist immer richtig :rolleyes:

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf GTD/GTI in Carbon Steel Grey Met.